pip war zu schnell Ein sehr ähnliches aus der Gegend hab ich auch
DSC_4012_autoscaled.jpg DSC_4013_autoscaled.jpg
pip war zu schnell Ein sehr ähnliches aus der Gegend hab ich auch
DSC_4012_autoscaled.jpg DSC_4013_autoscaled.jpg
Gran Sasso?
Alles anzeigenUnd wo steht dieses Badhüsli?
Ich hatte auch bereits Bilder vom wunderschönen Santa Maria die Leuca mit all seinen verrückten Bauten gepostet. Ich habe die Hundshütte zwar damals nicht gesehen und finde das Häuschen auch auf Street View nicht. Aber es deutet alles darauf hin, dass die tatsächlich dort beim Hafen steht.
Und wenn es stimmt, gebe ich eine Freirunde.
Alles anzeigen.. es ist altes vulkanisches Gebiet.
Genau das sollte der Hinweis sein und zuerst wollte ich auch ein Bild aus dem Paestum posten; es ist nicht dort, aber natürlich in der Gegend. Dies hilft sicher weiter:
Alles anzeigenÂventiure, Du darfst dann wieder. Wie hast Du den Tunnel erkannt?
Nein, ich war noch nie dort.. Bisschen recherchiert nach Ausgrabungsstätten und Tunnelsystemen, Bilder verglichen, der Sockel neben dem Eingang war dann ausschlaggebend.
Ich bleibe bei alten Steinen. Wo gucke ich diesen Brunnensockel an? Ich wollte ja erst andere (und etwas schönere) Bilder posten, aber die Google Bildersuche fand die auf Anhieb:
in der Türkei, Arsemia Antik Kenti.
Alles anzeigenWobei ich denke, wenn ich eine längere Strecke fahren will, dann kauf ich mir halt eine 10-Tages-Vingnette,....
Es geht in diesem Thread um die Vignette in der CH. Und hier kannst du eine 10-Tagesvignette im besten Fall mehr als ein ganzes Jahr benutzen
Alles anzeigenIst es auch nicht.
Gerade deswegen soll ja die Vignette an einem nicht austauschbaren Teil angebracht werden.
Ich habe sie jedoch auch an der Unterseite der Sitzbank..
Zum Thema Kontrollen; Hier in der Ostschweiz werden anfangs Februar viele Kontrollen an Autobahnausfahrten durchgeführt. Wohl gerade darum, weil die alte Vignette ihre Gültigkeit am 31. Januar verliert.
Beste Grüsse
Ach komm; nächstes Jahr (sollte schon in diesem Jahr kommen) gibt es die E-Vignette, die ist dann endlich an die Nummer gebunden. Und das Nummernschild ist sowas von nicht austauschbar, wohl das einzige, das nicht austauschbar ist.. je nach Tschugger wird das auch grosszügig gehandhabt oder eben nicht.
Nicht so gut sichtbar wird "in der Regel" toleriert; es gibt ja auch so lustige Gesellen, die die V. im vorbeigehen beschädigen. Und ein beschädigte Vignette einspricht keiner Vignette.
Alles anzeigenSoll die Vignette doch gut sichtbar sein oder?
Wenn ich die Nummer wegnehme ist sie sogar perfekt sichtbar