Alles anzeigenIch hab es getan und die überforderung ist unübersehbar...
Reundorf... ich war mal in Bamberg an einem Motorradtreffen ![]()
Alles anzeigenIch hab es getan und die überforderung ist unübersehbar...
Reundorf... ich war mal in Bamberg an einem Motorradtreffen ![]()
Gestern auch ein bisschen ausgefahren und die Schraubereien vom Winter getestet: Sixpack Wein passt in die Hecktasche auf der neu gestalteten Platte; 24 0,5er passen in die Seitentaschen ![]()
Alles anzeigenWie seht ihr das?
Leider keine wirklich einstellbaren Federelemente und das "Killerargument" für dieses Motorrad, der Kardan, fehlt.
Ich habe mir letzes Jehr dieselne
Alles anzeigenDa ich aktuell auch auf der Suche nach solchen Taschen bin, hab ich gestern gesehen, das es bei Luise die 50L Tasche von Moto-Detail gerade für nur 39,99 im Angebot gibt. Denke die werde ich mir zulegen. Hauptsache die ist verlässlich dicht. Welcher Markenname da drauf steht ist mir eh schnuppe.
Ich habe mir letztes Jahr für den TET Frankreich dieselbe in 30L geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Wirklich wasserdicht und das Entlüftungsventil ist fein.
Alles anzeigenHallo,
Ich überlege mir gerade die NSW von Motea lumitecs sx22 zu holen.
Diese haben 2x 20W.
Gruss mgr
Wenn schon von China, dann doch gleich richtig, oder? Es ist das identische Produkt des von dir verlinkten von KEMiMOTO, aber für $40.-
https://de.aliexpress.com/item/32899773556.html
Natürlich kannst du die "E" Markierung vergessen, die sind zu 1000% nicht zugelassen. Zulassung kostet und das will auch bezahlt werden.
Alles anzeigenSoooo schön, in Restaurant, kein Certificate, keine Maske. Einkaufen kein Mundschnabel. Einfach geil😂😂😂
Und ihr so🙈🙈🙈
Ja, ich finde das auch OK. Die Verkäuferin hat gestrahlt, als ich ihr heute sagte: "nun sehe ich endlich, wie Sie aussehen". ![]()
Trotzdem ist das kein Grund zur Schadenfreude, wie ich finde.
Alles anzeigenPolarsteps scheint auf dem ersten Blick am ehesten dem zu entsprechen was ich suche.
Ja, sieht gut aus.. ![]()
Alles anzeigenobwohl der Africa Twin Motor macht halt schon mehr Spass aus der Kurve raus, bin vor der Africa Twin die normale Tenere Probe gefahren und dann merkt man ziemlich deutlich, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist.
Schon; aber mittlerweile jucken mich PS nicht mehr. Die CRF 250 Rally habe ich gegen die 690 R "getauscht", weil man mit 25PS doch recht verhungert, überholen ist damit nur sehr vorausschauend möglich. Klar, die 75PS der KTM machen Spass, aber ich nutze die nie. Eine alte Möhre wollte ich nicht und die 690er ist auch sehr wertbeständig.
Eben: eine ausgedehnte Probefahrt; zu zweit und alleine. Und mit dem Geld, das vom Verkauf der beiden zwei Jahren jungen Töffe übrig bleibt eine schöne Reise ![]()
Alles anzeigenWahrscheinlich laufen wir uns demnächst zufällig über den Weg …
In Reggio haben wir hier übernachtet. Besser gehts nicht.
..das war bei unserem Kurzaufenthalt zu ![]()
IMG_5404_autoscaled.jpg IMG_5400_autoscaled.jpg
Das Städtchen ist uns in sehr guter Erinnerung. Wir haben im Mercure übernachtet, direkt am Rand des Parco del Popolo und Fussgängerzone. Auch das kann ich sehr empfehlen:
https://goo.gl/maps/BV8EXcGcEJtLDEcW8
Inkl. Hoteleigener, abgeschlossener Parkgarage.