Beiträge von Âventiure

Nichts für ungut, aber 2000.- sind schon ein ordentlicher Preis für so ein Spielzeug und für den Betrag gibt es vernünftige Anhänger, die man auch für anderes gebrauchen kann. Niemals würde ich mir sowas an mein Zugfahrzeug hängen.

Interessante Aussichten bei Honda:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Hochrisikogebiet" :lachen:

Das mit der Maske stimmt so natürlich nicht. Nach meinen Beobachtungen vor ein paar Wochen tragen die Franzosen die Masken konsequent, wo vorgeschrieben - sie nehmen sie nur zur Begrüssung runter.. (Küsschen).

Schwingfest-Zuschauer sind alles SVP-Wähler und die sind bekanntlich gegen alles resistent :)

WTF wurde daran alles geschraubt? Beim 24'000er könnte ich den Preis ja verstehen, aber beim 12'000er muss ja nicht mal die Verkleidung runter. Öl- und Filterwechsel, bisschen anschauen.. das war's dann aber auch schon. Oder waren da noch Reifen und Bremsbeläge dabei? Ich habe diesen Service nur machen lassen, um die bis Ende Jahr laufende Garantie nicht zu verlieren.

Ja, die Spiegel. Bei meinem Fahrprofil waren diese das erste, was ich mit No Names ersetzt habe ;)