Statt Ski fahren zu Fuss unterwegs
Alle Jahre wieder:
ISIM5930_autoscaled.jpg LVIN1828_autoscaled.jpg
Normalerweise bin ich da mit der KTM oder dem E-MTB unterwegs:
Statt Ski fahren zu Fuss unterwegs
Alle Jahre wieder:
ISIM5930_autoscaled.jpg LVIN1828_autoscaled.jpg
Normalerweise bin ich da mit der KTM oder dem E-MTB unterwegs:
Aus der Liquidation eines Motorradgeschäftes infolge Pensionierung
Universal lifters for motorbikes and quad Cod.SU-04
Die habe ich mir auch noch gegönnt:
Alles anzeigenDie Räder von der 1100 ADV passen nicht auf die 1000 CRF?
Wurde im Forum bereits besprochen: sie passen Plug-n-Play in die 1000er wenn du das komplette Paket wechselst inkl. Bremsscheiben, ABS-Ringe und Distanzhülsen vorne.
Alles anzeigenVom Umbau liegt aktuell noch Kabel rum, welches 5 Adern à 4mm2 hat. Ich würd da jetzt einfahc mal eines nehmen und dann die 2. Batterie damit anhängen und starten. schmiltzt so ein Kabel in meinem Szenario? und wenn ich die Klemmen mit 2x4mm2 verbinde?
Versuch es einfach und berichte
Ich habe in den Anfängen des Internets immer wieder davor gewarnt, dass jeder Selbstdarsteller seine Schei$$videos mit Ortsangaben für alle ins Netz stellt; und auch noch stolz darauf ist. Natürlich habe ich dies irgendwann aufgegeben. Und die letzten Jahre sogar selber davon profitiert: ACT & TET. Das Problem macht in der Tat die Menge und insbesondere die "nach mir die Sintflut" Mentalität von vielen auf der einen, und die masslos Überforderten auf der anderen Seite, welche die Einheimischen da rausholen müssen.
Wie sakrosankt dies in Italien, dem Land der 50er Tafeln und doppelten Sicherheizlinien (wo sich natürlich alle daran halten..), durchgezogen wird, wird man sehen; es gibt da durchaus Gegenden, wo weder Wanderer noch Hirten sind
Vor nun doch schon einigen Jahren habe ich mit einer 600er Transalp und meinem Sohn auf der XT660 die bekannten Schotterwege in Italien genossen. Ich musste ihn damals "fast" dazu zwingen. Er wusste es damals nicht wirklich zu schätzen und ich wusste danach, dass dies wohl eine einmalige Sache war. Aber ich bin sicher, er wird diese Geschichte vom verrückten Grossvater mal seinen Kindern erzählen, sofern er irgendwann welche hat
Jedenfalls: ich genoss wie viele hier die Gnade der frühen Geburt. Wir sollten nicht jammern sondern froh darüber sein, dass wir zu der Generation gehören, die noch unüberwacht legal überall rauchen, Krach machen, viel zu schnell fahren, hirnverbrannte Pfade fahren, sinnlos Benzin verbrennen, Frauen anmachen durften und vor allem und erstaunlicherweise dies alles bisher überlebt haben
Alles anzeigenDa es hier um ein Moped geht, seid ihr beide grad am Thema vorbei…
🤪🤪🤪
Du hast den Bericht angeschaut? Nicht wirklich am Thema vorbei: es geht in dem Bericht darum, dass in China billigst unter welchen Umständen auch immer und mit welchen Materialien auch immer, von einer Firma in DE für teures Geld unter dem Label "nachhaltig" "hier hergestellt" "wir leben das Produkt" "grün grüner am grünsten" und andere angesagte Phrasen schöngefärbt und völlig überteuert verkauft wird. Dabei ist bewiesen, dass dieses Produkt direkt von China via Amazon Lager verkauft wird. Die Firma hat mit dem Produkt an sich ausser dem erteilten des Auftrags und dem einstreichen des Gewinns nichts zu tun. Sie wird auch keine Garantieleistungen erbringen. Die Firma macht sehr gutes Marketing und ist nur Durchlauferhitzer und Absahner. Also totale Augenwischerei. Was durchaus auch für gewisse Motorräder zutrifft.
Die drei Fragen, die ich mir beim Posting
stelle: wie bringt man das Teil auf den Zentralständer? Und wieder runter? Und ist die Frau die Exfreundin des Ingenieurs, der den Heckträger konstruiert hat?
Es weihnachtet; wenn auch nicht so wie sonst..
Kinder erklären Weihnachten:
IMG-8361_autoscaled.jpg IMG-8357_autoscaled.jpg
Alles anzeigenKnapp daneben ist auch vorbei. Spanien stimmt aber schon mal.
Hmm... wenn es nicht die Ostseite dessen ist, dann existiert vom La Alcázar de Segovia eine Kopie:
Alles anzeigenNehm an bist au ein Kati nutter (bin mal so frech und sags einfach
Keine Ahnung; aber i fahre nebe der 1000er AT o no a Käthe: 690 Enduro R und habe die Ehre an dieser auch einen OneOne spazieren fahren zu dürfen
So montiert:
und bisher alles bestens.
Mein Käthi auf dem TET:
Wir auch mal von einer Q beguckt