SW-Motech Trax ADV: 100% dicht. Und ja, wir haben die Koffer leider ausgiebig im (Stark)Regen getestet.
Beiträge von Âventiure
-
-
Aktuelle 12'000er Rechnung SD06 12/2019, Service etwas überzogen, gemacht bei 13'500km: CHF 340.45.- Nun gut, die Stundensätze in der CH sind höher als in DE und ich weiss, dass "mein" Fachspezialist gute Arbeit leistet.
-
..in Wissembourg.
Wunderschöne Ecken habts ihr
-
-
Ich sehe das Thema auch total überbewertet. Es gibt mittlerweile so viele gute Reifen für unsere Möps, das ich mir da keine Sorgen mache einen Satz zu finden den man hernehmen kann
Lieber schlecht gefahren als zu Hause sitzen
Wenn ich die ganzen Reifentests so lese wundert es mich , das ich früher mit den Holzreifen nicht aus der Kurve geflogen bin
Gibt es überhaupt heute (in der Zeit von Traktionskontrollen, Wheeliecontrol, (Kurven)ABS und 100 anderen Helferlein) überhaupt noch "schlechte" Reifen? Ich sehe das Problem eher beim Reiter, nicht beim Ross.
-
Macht es Sinn noch das vorhandene TomTom Navi zu nutzen o ist das zwecks Carplay Quatsch ?
LG Olli
Kannst dich ja hier mal ein bisschen einlesen:
I Phone 11 durch Nutzung an AT Kamera defekt ?
Handynavigation benutze ich nur zu Fuss in einer mir unbekannten Stadt
OK, mein Fahrprofil sieht auch ein bisschen anders aus als bei den Meisten hier.
-
Es gibt auch einen Bericht hier:
https://www.motorradonline.de/…mittelklasse-reiseenduro/
Einzylinder, 48PS bei 220kg Gewicht..
Ein Segment, das von den meisten Herstellern aufgegeben wurde. Der Verkauf erfolgt rein über den Preis.
Da wäre mir die zweizylindrige, vollgetankt 197kg schwere Honda CB500X für 1000.- mehr ewig lieber als der trotz nur einem Zylinder bleischwere Chinabomber.
https://hondanews.eu/ch/de/mot…/307559/honda-cb500x-2021
Die KTM 690 wiegt 150kg bei 75PS, kostet aber neu fast doppelt so viel. Macht aber mehr als doppelt so viel Spass
-
Kann jemand mal ein Bild von der Codekarte machen? Natürlich nicht lesbar.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das bekommen habe. Mein Vertrauen in den Händler ist leider auch nicht mehr so groß...
Gruß Max
Du bist des lesens und verstehens mächtig?
Die Codekarte ist ein kleines weisses Karton, auf dem ein Barcode und darunter eine 4-stellige Kombination aus einem Buchstaben und drei Zahlen steht.
-
Ich. Es sind nicht nur 22 kg mehr sondern der Schwerpunkt ist auch sehr hoch. Das macht das Handling mühevoll.
Und bei der T7 mit dem elend hoch bauenden CP2 Motor ist der Schwerpunkt tiefer? Ich halte dies für ein Gerücht
-
Die Schwarzwaldfreunde müssten in einen Verein
Feste Mitglieder und Gäste
Dann gilt hier der Verein mit seinen Regularien.
"Treffen sich drei Deutsche, dann gründen sie einen Verein" ist nun gerichtlich festgelegt