Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falschAlles anzeigen
Da steht auch dein Name
Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falsch Ich zitiere immer falschAlles anzeigen
Da steht auch dein Name
Alles anzeigenund im Dorfladen gab es :
Letzte Woche in "Ihrer MIGROS"
Alles anzeigenNebenbei, bei einer Enduro will man mit dem Schalldaempfer natuerlich nicht gross die Bodenfreiheit beschraenken.
Naja, der riesige Brotkasten (Vorschalldämpfer) der Desert X wirkt ja wie eine Verlängerung des Unterbodenschutzes (nicht Motorschutz, da Zylinder und Seitendeckel im Schussfeld).. schon mehr Desert, und weniger TET
Was ist überhaupt "fair"? Und für wen? Der Preis ist wohl dann "fair", wenn sich dafür ein Käufer findet
Wir haben Dezember, und das ist derzeit kein Verkäufermarkt. Wenn du Zeit hast, warte bis zum Frühling.
Ich bin überzeugt, dass die 1000er TA in ein paar Jahren zu begehrten Sammlerstücken werden und schliesse nicht aus, mir anstelle der jetzigen "normalen" 2019er eine solche zuzulegen.
Btw:
Bild 1: Bonette
Bild 2: Furka
Bild 3: Ligurien?
Erinnert mich optisch an die RD07 von 1993.
Eine 890 Adventure R ist wohl in jeder Beziehung das "bessere" Motorrad. Aber jedes neue Motorrad ist eine Bereicherung und die "Desert X" sieht sicher vor der Gelateria schick aus.
Da ich mit dem unsäglichen Gurtenwirrwarr nichts anfangen kann, habe ich es so gelöst: alle Befestigungsgurte weg, vier Rückspiegelhalterungen mit Gummi dazwischen, vier M8 Senkschrauben mit selbst gefertigten Haltescheiben. Es würden aber auch normale M8 mit U-Scheiben passen, aber das war mir zu ordinär Die Bilder zeigen die Befestigung am Kofferhalter der KTM, aber an den Sturzbügeln der AT ist eine analoge Halterung montiert. Hat sich auf viiielen KM sehr bewährt, mit und ohne Schotter. Der Touratech-Riemen an der AT ist nur, damit die Dinger nicht so breit bauen und so ein bisschen enger an den Bügel gezurrt werden:
Alles anzeigen
Also ich weiss nicht... ich will die Nüsse essen, nicht erschiessen. Aber vielleicht verstehe ich ja nur etwas falsch
Aber mit meinem Knacki geht's ganz leicht - und dank Gewindeverstellung für alle mundgerechten Nussgrössen geeignet
....und heute ein Bild vom Tage des Profinussknackers
IMG-8242_autoscaled.jpg IMG-8243_autoscaled.jpg
Alles anzeigenNee, das richtige Land ist oben schon genannt worden.
Ups.. sorry.