Beiträge von Âventiure

Das denkbar ungeeignete Putzmittel. ".. enthalten insbesondere Tenside, Säuren und Alkalien, Lösemittel, Komplexbildner und Dispergatoren. Darüber hinaus können zahlreiche weitere Substanzen enthalten sein. Folgende Säuren kommen in Reinigungsmitteln zum Einsatz: Salzsäure, Phosphorsäure und Amidosulfonsäure sowie Milchsäure, Ameisensäure, Zitronensäure, Methansulfonsäure und Essigsäure."

Habe ich bei meiner SD04 getan. Die AT wurde bei fast 40'000km verkauft mit der ersten Kette/ Kettenrad. Kein sichtbarer Verschleiss und minime Längung der Kette (1mm nachgespannt) bis dahin. Ab KM "0" mit Kettenöler.

Ritzel drehen? Etwa 60.- auf 25'000km? Wenn man das nicht bezahlen kann sollte man sich ein anderes Hobby suchen IMHO. Aber jeder wie er mag.

..eigentlich wollte meine Frau nur ein Messingröhrchen für Weihnachtsschmuck.. aber da grade Sortimentsbereinigung für 50% der ursprünglichen Preise anstand, konnte ich nicht widerstehen:

prozent_autoscaled.jpg

dumm gelaufen.. :P aber so einen DreMo für kleine Nm wollte ich schon lange. Klar, nicht grad Hazet; jedoch inkl. Testzertifikat der Abweichungen.

Für alle Headbangers :music-rockout:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Österreich würde mich derzeit auch nix halten, aber er lebt ja in der Schweiz ;) Auf jeden Fall wünsche ihm schon jetzt eine tolle Reise mit wenigen Zwangsaufenthalten unterwegs.

Altöl kann der OneOne sicher ohne weiteres ab; sind ja (hoffentlich) keine Späne drin :saint: Auf jeden Fall DER Härtetest.