Beiträge von Âventiure

Da derzeit hier:

Schlüsselanhänger Africa Twin

Bestellschluss ist, habe ich eben die Chinesen bemüht. Natürlich nie so schön wie der von Ferganez, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen und das Teil kostet fast nix; passt von daher (< €10.-) nicht ganz hier rein aber deswegen wollte ich kein neues Fass aufmachen. Der Schriftzug ist beidseitig eingestanzt:

Du sagst es... beim neuen NEOTEC 2 muss ich noch das Pinlock montieren:

..und der vierte SHOEI (NXR Phantasm TC-6) ist grad im Topcase des Rollers :D

Ja, sind sie; der Vorteil von Inseln. Leider bin ich mittlerweile nicht mehr dort. Die CH glänzt nicht gerade in der Bekämpfung der Pandemie, wie auch alle anderen Nachbarstaaten nicht. Man weiss dafür immer sehr gut, was für die anderen am Besten ist ;)

Danke dir und Allen für die Besserungswünsche!

Nein, natürlich nicht, was denkst du von mir. Dessen Symptome entwickelten sich am Tag nach unserem Kontakt und befindet sich auch in Isolation: Contact Tracing -> wir wurden benachrichtigt -> wir sofort in Quarantäne -> Test des Kontakts positiv -> wir aus Quarantäne nach vier Tagen auf direktem Weg zum "Drive In" zum Test und zurück in Quarantäne - > am nächsten Tag wir positiver Bescheid -> ab Ansteckungstag mind. 10 Tage Isolation (elektronisch in Verfügungsform erhalten).

Wir wurden auch persönlich telefonisch kontaktiert und detailliert zu unseren Kontakten befragt.

Meine Frau und mich hat er erwischt. Seit 22.03. in Quarantäne wegen Verdacht, drei Tage später Test positiv, jetzt im besten Fall bis und mit am 02.04. in Isolation. "Frei" nur, wenn am 02.04. seit zwei Tagen ohne Symptome.

Ich weiss genau, wer uns wo am 21.03. infiziert hat. Wenigstens das. Und wir haben ihn nicht weitergegeben. Wenigstens das.

Ein Jahr haben wir uns nun eingeschränkt und umsichtig gehandelt, und trotzdem wurden wir nun angesteckt. Für mich war es schon lange klar: es war nur eine Frage der Zeit.

Der Verlauf ist bisher "speziell" und nicht lustig. Ich habe Symptome, wie ich sie noch nie bei eine Krankheit hatte, möchte derzeit aber nicht näher darauf eingehen. Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht noch schlimmer wird. Ich pendle von Bett zum Bad zur Futterstelle zum PC und dann das ganze wieder von vorne.

Und dann bekomme ich grad auch noch solche Bilder:

Bitte kein Verschwörungsthread daraus machen.