Natürlich richtig; leider derzeit (wie so vieles) wegen Corona zu.
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
war ja einfach. Ich weiss.
Das ist doch gut so, dann geht es weiter. Man muss nicht eine Woche an einem Bild rumrätseln. Ich kenn's eben, weil dort ein Flusskraftwerk ist.
Meins ist auch einfach, aber schööön: wo steht mein Ferienhäuschen und wie heisst es?
180° zur anderen Seite:
-
Zitiert doch bitte diesen BB nicht dauernd, sonst sehe ich seine Beiträge immer noch

Ich habe vier Leute auf der Blacklist und manchmal denke ich, es ist dieselbe Person

-
Laufenbrücke Laufenburg.
-
Sind wir in Apulien? Der Padre Pio ist dort noch heiliger als das Päpstlein
Die Geschichte seiner Heiligsprechung liest sich wie die eines Drogensüchtigen oder Geisteskranken oder beidem 
-
Alles anzeigen
Bei uns in den Niederlanden hat ein Benutzer eines DCT-Motors auch das Getriebe von 42 auf 44 Zähne geändert! Und er hatte einige ernsthafte seltsame Probleme.
Ich hatte bei meiner SD04 DCT Baujahr 2016 auch von 42 auf 44 umgerüstet und hatte weder seltsame noch nicht seltsame Probleme. Lief alles problemlos. Nur der Tacho zeigte natürlich zu viel an. Ansonsten: null Probleme. Ich hatte bis jetzt nichts dazu geschrieben weil sich die Frage auf die 1100er bezog.
-
Alles anzeigen
Interessanter erscheint mir im Hintergrund die Bergkirche von Dienten zum hl. Nikolaus vor dem Hochkönig.
Ich habe deinen Beitrag noch nicht gesehen, als ich meinen editiert habe, aber es soll dein Turn sein

-
Alles anzeigen
So, auch wieder was leichtes ... wo steh ich da/was sieht man?
Ich sehe eine Transalp, die so leicht auch wieder nicht ist

Kirche Dienten am Hochkönig in deiner Heimat?
-
@Pelle hat wohl abgestaubt? Sarnersee und Giswil stimmt.
Ich fahre die vom Glaubenberg herkommend "Endlosen" runter und stehe etwa hier:
https://goo.gl/maps/RnywQe1MHVuy5pKn9
Unten in Giswil bin ich rechts abgebogen und über die "Panoramastrasse" zurück:
https://goo.gl/maps/fuvHyziCuwPhST8X7
Den Brünig überlasse ich den Zürchern

-
Du bist sehr nahe dran. Die Blickrichtung stimmt; aber der See ist der... und das Kaff ist...