Beiträge von Âventiure
-
-
Wie konnte ich nur darauf kommen, dass die Lösung länger als 15 Minuten dauern würde
?
Super, das ist korrekt. Der Ball geht zurück zu Dir, Lion
Ich habe grad nicht reingeschaut.. war aber ende August 2020 auch dort
Übernachtet in Valloire:
dann der Galibier:
-
Gut dann noch mal genauer:
39°49'13.18"N, 9°22'2.30"E
Das war auch nötig, den auch mit den Koordinaten findet man die fast nicht:
https://goo.gl/maps/ycjroZ5GeepaS45u9
Ich glaube es ist der schwarze Punkt, der dort winkt.
Das war irgendwie zu einfach, oder?
-
-
Vielen Dank für eure -durchwegs positiven- Feedbacks
Habe auf Google Maps eine Bewertung abgegeben, die Rückmeldung von Motoin kam sofort. Die 10% gilt nur auf nicht reduzierte Ware, da aber fast alles irgendwie im Angebot ist, kommt die nie zur Anwendung
Habe ich in meinem Eingangspost geschrieben: 10% auf UVP, was wohl "Unverbindlicher Verkaufspreis" und nicht "Umweltverträglichkeitsprüfung" heisst
Und der käme bei meinem avisierten Produkt zum Zug.
So mein Konto will, werde ich heute Abend bestellen.
-
Ich war drei Mal auf Sardinien. Götzenbilder von irgendwelchen Modonnen auf Steinhaufen gibt es dort wie Sand am Meer. Die fallen in der Masse gar nicht mehr auf
-
Die "grosse" CRF wurde Anfang November gekrächert, trockengefahren, in der Firma in die Einstellhalle gestellt, die Batterie entfernt und zugedeckt.
Die "kleine" CRF kriegt ein neues Design
Eine Geduldsarbeit. Die Decals sind 3M Material, ca. 1mm dick
und müssen z.T. noch angepasst / zugeschnitten werden.
Hatte während der Feiertage ja genug Zeit
-
Kann jemand positives darüber berichten? Scheint ein ziemlich grosser Versandhändler zu sein. Natürlich sind auch nicht nur positive Meinungen willkommen. Ich kenne diesen Shop bisher nicht, habe aber dort was gesehen, das ich gerne bestellen würde. Motoin gibt derzeit immerhin 10% auf den UVP bei Anmeldung zum Newsletter
-
Suche einen linken Seitenkoffer SW-Motech TraX ADV 45L oder "notfalls" beide Koffer links und rechts; Farbe silber in sehr gutem Zustand; mit oder ohne Schlösser, jedoch ohne Kofferhalter.
Kleinere Kratzer / normale Gebrauchsspuren kein Problem, aber keine groben Beulen, Abschürfungen oder Verformungen durch Umfaller / Sturzschäden.
Warum den linken? Einen rechten in 37L konnte ich bereits erstehen
Angebote mit Preisangabe bitte via PN.
Danke.
-
Vielleicht damit:
https://apps.apple.com/de/app/gpx-viewer/id880510678
Aber du kannst auch GPX-Dateien in Google Maps abspeichern und dann auf dem Handy anzeigen lassen: in Google anmelden und mit Maps unter "Meine Orte" -> "Karten" "Karte erstellen" und GPX-Datei(en) abspeichern.
Beispiele:
Oder ein GPX-Track zum wandern:
Ich bevorzuge zum Motorradfahren immer ein separates Navi.