Alles anzeigenJemand irgendwo was von einer Präsentation der 2021er Modelle gelesen?
Sind ja schon einige präsentiert worden:
- CRF450R
- CRF450RX
- Forza 125
- Forza 350
- Forza 750
- CBR650R
- CB650R
- CBR600RR
- CRF1100 (neue Farbe)
Alles anzeigenJemand irgendwo was von einer Präsentation der 2021er Modelle gelesen?
Sind ja schon einige präsentiert worden:
- CRF450R
- CRF450RX
- Forza 125
- Forza 350
- Forza 750
- CBR650R
- CB650R
- CBR600RR
- CRF1100 (neue Farbe)
Alles anzeigen..schönes Maschinchen, tolles Revier!
Danke.
Wenn ich deine Bilder sehe, denke ich jeweils dasselbe
Tja, damit das hier nicht ganz einschläft... wo war ich letzten Sonntag unterwegs?
Alles anzeigenDenn merke: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur blöde Antworten.
Wenn es letzteres gibt, gibt es zweifellos auch ersteres. Das Internet beweist es
"Können Zwerge nachts etwas sehen?"
Das einzige was ich zu obengenannter Frage liefern kann ist, dass meine DCT auch nach 40'000km am Hang immer dort gebleiben ist, wo ich sie abgestellt hatte - wenn die Parkbremse richtig eingestellt war.
Da kommen wohl nicht mehr viele Antworten
Alles anzeigenWie das DCT herunterschaltet kann das DCT ja auch einfach daran erkennen wie schnell die Drehzahl sinkt.
Und das das DCT in einem gewissen Grad lernfähig ist hatte Roland Berger auch schonmal kommuniziert.....kann also bei jedem etwas anders sein.
Mich würde bei meiner SD06 eher interessieren wo der Unterschied bei der Einstellung der Motorbremse (1-3) liegt, ich kann da echt keinen Unterschied feststellen.....
Diese angebliche Lernfähigkeit wurde mittlerweile widerlegt.
Motorbremse: 1 ist am stärksten, 3 am wenigsten stark. Bei meiner SD06 Schalter merke ich dies deutlich.
Alles anzeigenHallo,
mich würde interessieren, was ihr so macht um die AT gut durch den Winter zu bekommen. (Ich habe nach einem FRED geschaut, aber nichts gefunden, bitte ggf. dort hin verschieben. Danke!)
- krächern
- trockenfahren
- volltanken
- auf HS stellen
- Batterie abhängen ggf. rausnehmen
- auf den Frühling warten
Alles anzeigenWunderschön! Viel Spaß damit und Glückwunsch!
Bin auch immer mal am schauen, nach was Leichtem...aber warum haben mir meine Eltern nur so kurze Beine mitgegeben?!
Danke
Bei der Rally erreiche ich mit den Zehenspitzen den Boden. Reicht doch.