Varahannes hat derzeit über 300'000km mit der 16er DCT. Immer noch mit der ersten Kupplung. Sagt wohl alles:
Beiträge von Âventiure
-
-
Aber im Ernst, sehr gerne!
An sich nichts weltbewegendes. Ring auf Platte geschraubt, ggf. mit Distanzhülsen dazwischen:
Gegenstück in passender Position an Hecktasche statt TRS verschraubt, innen mit einer 2mm Aluplatte verstärkt. Das sieht dann montiert so aus:
-
Pip, der in der kalten Jahreszeit auch die Handprotektoren aufruestet (Barkbuster Blizzard)
Frühling, Herbst und Winter:
Sommer:
Schalenwechsel: keine 5min
-
So auf den ersten Blick: Friaul? Mit dem genauen Standort des Götzenbildnis kann ich leider nicht dienen
-
Habe mir jetzt, von euch inspiriert, auch so einen kleinen Koffer für hinten besorgt und überlege nun wie ich die Befestigung gestalten soll. Zur Diskussion stehen in meinem Kopf derzeit folgende Varianten..:
...Habt ihr eure Koffer alle von innen verschraubt?
Eine funktionierende Variante für eure Schminkköfferchen ist die Verwendung eines SW-Motech Tankrings. Habe ich bei meiner Oxford-Hecktasche so seit vielen Jahren erfolgreich im (auch Offroad) Einsatz. Auf Wunsch kann ich ein paar Bilder einstellen.
-
Ich
Die Spur führt in den Jura.
-
Ich gebe ein "Freispiel".
-
Tunnel des Ecouges im Vercors westlich von Grenoble, von Rencurel nach Saint-Gervais:
-
Ich gratuliere!
Orvieto mit ca. 20'000 Einwohnern im Südwesten Umbriens ist auf einem Felsplateau gebaut und mehr eine grosse Burg als eine Stadt, ein Labyrinth aus engen Gassen mit reichlich Geschichte und einem Wahnsinnsbrunnen mit zwei ineinander gedrehten Wendeltreppen: dem von 1527 bis 1537 erbauten Brunnen Pozzo di San Patrizio mit einer Tiefe von 58,5 m und einem Durchmesser 4,7 m
-
Ja klar, ist natürlich eine wahnsinnige Umweltbelastung, wenn ich mit meinem Ducato-Diesel mit 10-11l mit der ganzen Familie und einem Anhänger mit Moped und Fahrrädern und Paddelboot an den Gardasee oder sonstwo hinfahren, oder wenn ich mit dem Flugzeug zum Kreuzfahrtschiff und wieder retour fahre. Selbst bei zwei Twins mit Beladung liege ich dann etwa gleich vom Spritverbrauch! Aber Hauptsache erstmal was raushauen! Nachdenken fällt aus und andere Lebensumstände und Meinungen interessieren mich eh nicht! Und mein Womo ist alt und bezahlt und hat weniger gekostet wie ein Mittelklassewagen...
Leben und leben lassen, das ist mein Motto!
Umwelt? Ich schrieb auch: "schön, wenn man das kann. Da hat jeder seine anderen Prioritäten."