Sizilien wurde richtig erkannt Jedoch weder Palermo noch Modica.
Beiträge von Âventiure
-
-
OK, dann bin ich mal so frei. In welchem wunderbarem Gebiet bin ich unterwegs und auf welche Stadt gucke ich?
-
-
Auch andere Mütter... die neue V4 Multistrada, grad frisch vorgestellt. 170PS und 125Nm, Motor leichter und kompakter als der V2, endlich ohne Desmodromik. Ölwechsel alle 15'000, erste Ventilspielkontrolle bei 60'000km; viele werden diese Laufleistung nie erreichen. Wird ein spassiges Gerät und der Horror für den Ducati Mechaniker: er sieht den Kunden kaum mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde diese Entwicklung gut. Spart Zeit und gibt Raum für anderes: in Zukunft wird meine AT die Tour schon ohne mich gefahren sein und ich muss nur noch die Krümmer putzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lago del Sambuco? Und weiter oben der Lago del Narèt?
100% richtig
-
Doch nicht etwa die Oberaar Panoramastrasse am Grimselpass?
Nein, obwohl auch Sackgasse.
Schwierig, bei all diesen Stauseen!
Ich tippe aber mal aufs Geratewohl eher auf Aare- oder Gotthardmassiv, weil mir der Granit eher so vorkommt, als irgend ein Bündner Schiefer oder so.
Granit ist richtig; guck noch ein Tal südlicher von Airolo
Hier noch mal zwei Bilder, eins davon von der 130m hohen Mauer weiter ins Tal rein:
IMG_20201031_104444_autoscaled.jpg
IMG_20201031_111350_autoscaled.jpg
Weiter hinten und 700 Höhenmeter rauf im Tal ist nochmal ein gewaltiger Stausee, zu dem wir zu Fuss unterwegs waren.
Morgen bin ich "leider" wieder den ganzen Tag auf einer Stauanlage und kann erst Abends wieder reingucken. Aber ich denke, es kann nun gelöst werden.
-
ist's in der Schweiz?
Genau. Und in einer Sackgasse dazu.
-
Ich war letzte Woche noch ein bisschen Unterwegs; so lange man noch kann
Welchen See mit welchem Bauwerk vorne bestaune ich? Man kann und darf mit dem Töff bis dorthin und noch viel weiter hoch fahren.
Jedoch ab 2000m u. M. am 31.10. nur noch zu Fuss
-
OK, ich habs: Das Kloster der Panagia Hozoviotissa auf Amorgos. Ich liebe die griechischen Inseln