Alles anzeigenDer Tell ist einfach in eine hohle Gasse gestolpert …
Der war gut
Dann wohl wieder eine Steilvorlage für @Dr. Dolittle:
Alles anzeigenDer Tell ist einfach in eine hohle Gasse gestolpert …
Der war gut
Dann wohl wieder eine Steilvorlage für @Dr. Dolittle:
Alles anzeigenBin normale 183cm gross
Gibt's auch abnormale 183cm?
Der arme Gaston (RIP) hatte nicht mal einen Seitenständer zum aufsteigen und konnte sich hinter der GS verstecken
Alles anzeigenSofern ich das nicht machen durfte, sorry.
Da zufällig ein Freispiel ist, durftest du das Ansonsten lies einfach den ersten Beitrag in diesem Thread, dort sind die Spielregeln erklärt.
Du bist im CH-Jura irgendwo leicht östlich oberhalb des Neuerburgersees und blickst auf die Alpen; das rechts ist der Neuenburgersee, hintendran erkennbar der Murtensee. Links wäre da der Bielersee. Der ist aber nicht auf dem Bild.
Hatte den letztes Jahr für die Hochalpen-Schottertour montiert. Bin sehr zufrieden. Auch schräglagenmässig bin ich sehr positiv überrascht, was damit geht. Ca. 3500km sind damit möglich. Kann den Reifen auf der AT empfehlen.
Neuzustand:
Für diese Stollen sind fette Schräglagen möglich. Der Reifen ist total gutmütig im wegrutschen:
Für den ACT Italien in einer Woche habe ich den E07+ montiert, da lange Anreise. Ich verlade meine Töffe nie
Alles anzeigenIch hab den falschen Beruf!
.
Augen auf bei der Berufswahl Grüße
HeinoAT
Ich habe auch lange danach gesucht
Alles anzeigen
OH! Auf den Sommeiller möchte ich auch schon lange wieder mal
Gestern, heute und morgen beruflich unterwegs Die Bilder stammen von der kurzen Mittagspause:
Alles anzeigenSo geht's mir auch, Keyless Go wäre Top.
Letzte Woche: gestartet am Morgen in Valloire, Kollege mit 1200er GS mit Keyless. Ca. 20min später oben auf dem Galibier Passbilder etc. Ich fahre dann mal los und warte unten beim Tunnel. Er kommt nicht. Nach ein paar Minuten mache ich mir Sorgen und fahre wieder hoch. Da steht er mit der GS, die macht keinen Mucks mehr. Keyless funktioniert nicht mehr, starten nicht mehr möglich. Es hätte eine so schöne Tour werden können...