Kann jemand positives darüber berichten? Scheint ein ziemlich grosser Versandhändler zu sein. Natürlich sind auch nicht nur positive Meinungen willkommen. Ich kenne diesen Shop bisher nicht, habe aber dort was gesehen, das ich gerne bestellen würde. Motoin gibt derzeit immerhin 10% auf den UVP bei Anmeldung zum Newsletter ![]()
Beiträge von Âventiure
-
-
Suche einen linken Seitenkoffer SW-Motech TraX ADV 45L oder "notfalls" beide Koffer links und rechts; Farbe silber in sehr gutem Zustand; mit oder ohne Schlösser, jedoch ohne Kofferhalter.
Kleinere Kratzer / normale Gebrauchsspuren kein Problem, aber keine groben Beulen, Abschürfungen oder Verformungen durch Umfaller / Sturzschäden.
Warum den linken? Einen rechten in 37L konnte ich bereits erstehen

Angebote mit Preisangabe bitte via PN.
Danke.
-
Vielleicht damit:
https://apps.apple.com/de/app/gpx-viewer/id880510678
Aber du kannst auch GPX-Dateien in Google Maps abspeichern und dann auf dem Handy anzeigen lassen: in Google anmelden und mit Maps unter "Meine Orte" -> "Karten" "Karte erstellen" und GPX-Datei(en) abspeichern.
Beispiele:
Oder ein GPX-Track zum wandern:
Ich bevorzuge zum Motorradfahren immer ein separates Navi.
-
Alles anzeigen
In Beynac

Chateau de Beynac
Treffer
Burg Beynac in Beynac-et-Cazenac. Sie zählt zu den besterhaltenen Burgen Frankreichs.2016 haben wir uns mal für was anders entschieden: eine französische Flüssetour: von der Quelle des Lot bei Mende alles möglichst dem Fluss entlang, dann der Garonne entlang nach Bordeaux, weiter ein paar Tage in Arcachon, zurück am Dore (wo dieses Bild entstanden ist) und durchs Zentralmassiv wieder nach Hause. War wunderschön.
-
Alles anzeigen
An der Wartburg?
Nein
-
Ich habe zwar nur abgestaubt, aber ok.
Wo waren wir 2016 mit der damals brandneuen AT unterwegs?
-
Du warst hier:
https://swiss-historic-hotels.ch/de/hotels/soglio_salis.php
Aber der Punkt geht an Ralle.
-
Bist du im Graubünden oder im Tessin?
-
Ihr habt Beide recht, aber Motociclista hat den exakten Ort genannt. Apulien ist absolut fantastisch, ich war schon einige Male dort.
DSCF7302_autoscaled.jpg DSCF7306_autoscaled.jpg
DSCF7310_autoscaled.jpg DSCF7312_autoscaled.jpg
Noch eins von Gallipoli:
-
Ich denke, Ölwechsel jedes Jahr ist vor allem für den gut, der es verkauft

"Jahreswechsel" habe ich in >35 Jahren Motorradfahren nie gemacht; Immer erst wenn die KM erreicht waren. Nie waren dadurch irgendwelche Probleme zu beklagen. Meine jetzige AT hat 10'000km. Sollte ich den jetzt und dann nochmal bei 12'000 machen (lassen)? Wohl eher nicht. Es wird immer das empfohlene oder höherwertigere Öl eingefüllt.