Mein erster Gedanke ist Melbourne.
Beiträge von Âventiure
-
-
Stimmt ... bis auf die Fahrtrichtung ... ich bin den Col de la Sinne runter gekommen.
Der Col de la Sinne ist ein eher unbekannter Pass ... aber vor allem auf seiner Westrampe besticht er durch landschaftliche Schönheit und sehr engen, kurz hintereinanderfolgenden Kehranlagen, welche die Befahrbarkeit nicht gerade einfach machen. Aber ich find es super.
Er ist eine Verbindung zwischen Tinee-Tal (wenn man z.B. vom Col de la Bonette runter kommt) und der Gorges de Cians.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Maddan, du bist dran!So, es hat mir keine Ruhe gelassen, deswegen bin ich diese Woche kurz nachschauen gegangen: du warst entweder auf dem Weg zum Col de la Sinne oder hast die AT gedreht, denn die steht Fahrtrichtung gegen den Col de la Sinne und meine AT steht so wie man runterkommt
Fahrtrichtung Sinne:
-
Lest einfach das Buch "Eine kurze Geschichte der Menschheit" von Yuval Noah Harari, dann erübrigen sich die Erklärungen
Ohne die vom Menschen erfundenen Einschränkungen würden wir uns alle gegenseitig umbringen (was ja im Prinzip punktuell dauernd und ab und zu in grösserem Massstab auch passiert; der 3. Weltkrieg ist nur eine Frage der Zeit). Es steht natürlich ausser Frage, dass die Einschränkungen von der herrschenden Kaste mitunter masslos übertrieben werden und er Pöbel dann ab und zu mit Abstimmungen oder falls es dies in gewissen "demokratischen" Staaten nicht gibt oder gefälscht wurde mit einer kleinen Revolution korrigierend eingreifen muss
-
Übrigens warum heißt es #BlackLivesMatter. Zählt mein weißes Leben nichts oder das anderer? Muss ich mich jetzt organisieren und die Welt verbessern? Oder wüste Verschwörungstheorien in Medien Posten?
Müsste die Bewegung nicht besser #AllLivesMatter heißen?
2sec:
"Black Lives Matter: Gründung und Philosophie
Die Bewegung mit dem Hashtag #BlackLivesMatter wurde durch drei Aktivisten der schwarzen Gemeinschaft im Sommer 2013 mitbegründet: Alicia Garza, Patrisse Cullors und Opal Tometi handelten nach George Zimmermans Freispruch für die Tötung von Trayvon Martin. Die Philosophie von Black Lives Matter („Schwarze Leben zählen") wendet sich gegen Rassismus, Polizeigewalt und Diskriminierung von Afroamerikanern in den USA."
-
-
Ohne Liste gibt es ein Durcheinander. Die Ente wird liegenbleiben, Leute werden übergangen die gerne mitgemacht hätten und es wird Übergabeprobleme geben. Und ein heilloses Durcheinandergeschreibsel hier. Wer soll das dann noch auf die Reihe bringen.
Mit Liste: Interessenten tragen sich nach Bundesland ein und das ganze wird in einen zeitlichen Ablauf gebracht.
So kann man eine kleine Struktur reinbringen und garantieren das die Ente auch durch ganz Deutschland oder noch weiter kommt. Man behält den Überblick und weiß wo es als nächstes hingeht. Jeder hat die Chance sich einzutragen und keiner wird übergangen.
Man braucht sich hier nicht die Finger wundschreiben, sondern der Ententräger ist verantwortlich für die Übergabe und schreibt einfach den nächsten an.
Das hat nichts mit "ohne Liste ist es einfacher" zu tun, die Vorteile liegen klar auf der Hand.
LG
HDM
An sich muss man nur wissen, wer die Viecher derzeit hat und wo sie aktuell unterwegs sind. Die können ja auch mal wochenlang unterwegs sein. Nach ende der Reise macht derjenige einen Aufruf zur Weitergabe und Interessierte melden sich spontan.
Mit einer Liste bleiben die V* länger liegen, da es dem "nächsten auf der Liste" zeitlich vielleicht grad nicht passt.
Das Leben ist auch chaotisch und funktioniert trotzdem
-
.... Wiener Schnitzel
... Frankfurter Würstchen
Hamburger?
-
Wenn ihr grad so dabei sein... ich weiss auch, warum die Bauern immer weniger werden
Man stelle sich vor, es gäbe eine Sintiwurst
-
-
Moin,
ich hab mal ein Video von einem Hornochsen angehängt der so was übertreibt
"Der Kolbe is raus"
Mit einem Honda wäre das nicht passiert.
Der Junge hat echt Gehirnschmalz, das Vidoe online zu stellen.