Du bist im wunderschönen Frankreich östlich des Vercors und die Brücke ist die Pont de Ponsonnas, ein beliebter Ort zum Bungee-Jumping.
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Ne, schon ok. Hatte nach dem aufheben einen Hexenschuss. Wo kann man das aufstellen lernen?
Bin nicht gerade das was man einen Bär nennt.😉
Hier die richtige Technik. Funktioniert auch bei Männern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde das Bild auf der HU-330 aufgenommen?
-
-
Hier kann man sich die ACE-High Stationen aussuchen:
http://www.ace-high-journal.eu/athens.html
Wenn man in GE ein bisschen mit dem Jahresschieber rumspielt, ist nichts mehr verpixelt

Lefkada hat auch noch was:
38°44'59.16"N 20°37'57.08"E
-
Alles anzeigen
Panixersee
Was richtig ist. Oder, wie er vor Ort heisst: Lag da Pigniu
Noch ein Bild von der Mauer:
Ein Bild vom Grundablassstollen:
Und so sieht es im Sommer bei auch vollem See aus

-
Dann bleibe ich bei den Stauseen. Hier ein Bild von letztem Montag um 8:45h, kurz vor Sonnenaufgang. Vor fünf Jahren war ich mit dem Töff dort, diesmal leider verständlicherweise nicht. Wo habe ich meinen Arbeitstag verbracht?
-
Es ist nicht einfach, weil es sich um ein ziemlich kleines Stauseeli handelt. Es sieht aus wie ein Hochwasserrückhaltebecken wie es Tausende gibt und da man in Deutschland kein Streetview kennt, warum auch immer... wird es noch schwieriger. Aber ich habe ihn tatsächlich gefunden

Es ist der Surspeicher südlich von... Petting
und du bist genau hier und blickst gen Süden: -
Mit Dämmen kenne ich mich ja im Allgemeinen etwas aus
Aber der ist 1) zu klein und 2) wohl vor dem Tokter seiner Haustüre 
-
Ich hatte eine der ersten 1000er AT (Februar 2016 erhalten) und bin damit 40'000km gefahren. Habe die im Dezember 19 gegen eine der letzten 2019er SD06 aus dem Abverkauf "getauscht". Mit der habe ich nun seit März auch wieder 12'000km, obwohl ich doch dieses Jahr fast nie unterwegs war

Eine SD04 würde ich nicht mehr kaufen. Entweder die überarbeitete SD06 ab Bj. 2018 oder, wenn die Preisdifferenz so klein ist (8900€ zu 11.300€ für eine 1100er) würde ich auf jeden Fall zur 11er greifen.