Beiträge von Âventiure

So, es hat mir keine Ruhe gelassen, deswegen bin ich diese Woche kurz nachschauen gegangen: du warst entweder auf dem Weg zum Col de la Sinne oder hast die AT gedreht, denn die steht Fahrtrichtung gegen den Col de la Sinne und meine AT steht so wie man runterkommt :P

IMG_6886_autoscaled.jpg

Fahrtrichtung Sinne:

DSC09545_.jpg

Lest einfach das Buch "Eine kurze Geschichte der Menschheit" von Yuval Noah Harari, dann erübrigen sich die Erklärungen :)

Ohne die vom Menschen erfundenen Einschränkungen würden wir uns alle gegenseitig umbringen (was ja im Prinzip punktuell dauernd und ab und zu in grösserem Massstab auch passiert; der 3. Weltkrieg ist nur eine Frage der Zeit). Es steht natürlich ausser Frage, dass die Einschränkungen von der herrschenden Kaste mitunter masslos übertrieben werden und er Pöbel dann ab und zu mit Abstimmungen oder falls es dies in gewissen "demokratischen" Staaten nicht gibt oder gefälscht wurde mit einer kleinen Revolution korrigierend eingreifen muss ;)

2sec:

"Black Lives Matter: Gründung und Philosophie

Die Bewegung mit dem Hashtag #BlackLivesMatter wurde durch drei Aktivisten der schwarzen Gemeinschaft im Sommer 2013 mitbegründet: Alicia Garza, Patrisse Cullors und Opal Tometi handelten nach George Zimmermans Freispruch für die Tötung von Trayvon Martin. Die Philosophie von Black Lives Matter („Schwarze Leben zählen") wendet sich gegen Rassismus, Polizeigewalt und Diskriminierung von Afroamerikanern in den USA."

An sich muss man nur wissen, wer die Viecher derzeit hat und wo sie aktuell unterwegs sind. Die können ja auch mal wochenlang unterwegs sein. Nach ende der Reise macht derjenige einen Aufruf zur Weitergabe und Interessierte melden sich spontan.

Mit einer Liste bleiben die V* länger liegen, da es dem "nächsten auf der Liste" zeitlich vielleicht grad nicht passt.

Das Leben ist auch chaotisch und funktioniert trotzdem ;)