Tja, damit das hier nicht ganz einschläft... wo war ich letzten Sonntag unterwegs?
Beiträge von Âventiure
-
-
-
Denn merke: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur blöde Antworten.
Wenn es letzteres gibt, gibt es zweifellos auch ersteres. Das Internet beweist es
"Können Zwerge nachts etwas sehen?"
Das einzige was ich zu obengenannter Frage liefern kann ist, dass meine DCT auch nach 40'000km am Hang immer dort gebleiben ist, wo ich sie abgestellt hatte - wenn die Parkbremse richtig eingestellt war.
-
Da kommen wohl nicht mehr viele Antworten
-
Wie das DCT herunterschaltet kann das DCT ja auch einfach daran erkennen wie schnell die Drehzahl sinkt.
Und das das DCT in einem gewissen Grad lernfähig ist hatte Roland Berger auch schonmal kommuniziert.....kann also bei jedem etwas anders sein.
Mich würde bei meiner SD06 eher interessieren wo der Unterschied bei der Einstellung der Motorbremse (1-3) liegt, ich kann da echt keinen Unterschied feststellen.....
Diese angebliche Lernfähigkeit wurde mittlerweile widerlegt.
Motorbremse: 1 ist am stärksten, 3 am wenigsten stark. Bei meiner SD06 Schalter merke ich dies deutlich.
-
Hallo,
mich würde interessieren, was ihr so macht um die AT gut durch den Winter zu bekommen. (Ich habe nach einem FRED geschaut, aber nichts gefunden, bitte ggf. dort hin verschieben. Danke!)
- krächern
- trockenfahren
- volltanken
- auf HS stellen
- Batterie abhängen ggf. rausnehmen
- auf den Frühling warten
-
Wunderschön! Viel Spaß damit und Glückwunsch!
Bin auch immer mal am schauen, nach was Leichtem...aber warum haben mir meine Eltern nur so kurze Beine mitgegeben?!
Danke
Bei der Rally erreiche ich mit den Zehenspitzen den Boden. Reicht doch.
-
-
Wenn es bei dir wirklich so schlimm ist mit dem klauen hilft wohl nur eine gute Kasko. Man weiss ja inzwischen, wie schnell das geht, egal wie gut gesichert ein "Fahrrad" ist: ein Transporter, zwei Leute, 10 Sekunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also... wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat: es handelt sich um einen Photoshop Fake aus China
Es wird ja derzeit über eine "kleine" AT mit mit dem neu entwickelten Euro5 Motor der NC-baureihe mit 800...850ccm spekuliert. IMHO wird das eine neue Transalp mit 17/19" Bereifung, billigen Komponenten, nichts einstellbar, bleischwer, preislich im NC-Bereich. Das soll nicht heissen, dass der Töff schlecht wird, eher eine problemlose, rustikale, langlebige 08/15 "Brot und Butter" Maschine. Honda will ja verkaufen.
Aber eher nichts, was den meisten hier vorschwebt
Sollte ich mich täuschen -> umso besser