Koffer für Africa Twin SD04

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich suche nach Koffern für meine AT. Die von mir neu gekauften Koffer (Shad SH23) sind zu klein für meine Vorhaben.

    Eigentlich hätte ich gerne die Koffer von Koboldbike um unnötige Halter zu vermeiden. Allerdings kann ich mich auch mit anderen Systemen anfreunden, solange diese von oben zu beladen sind und auch die Möglichkeit besteht, noch weitere Gepäckstücke darauf zu befestigen.

    (Zum Beispiel TRAX Serie von SW-Motech).


    Leider habe ich hier im Marktplatz noch nichts weiter gefunden.


    Vielen Dank vorab, vielleicht hat ja jemand vor, seine Koffer zu verkaufen.


    Liebe Grüße,

    Daniel

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #2

    Hallo Daniel,


    ich habe leider keine Koffer für dich, jedoch die passende Halterung von Bumot.

    Die haben tolle Koffer und sind sehr preisgünstig für die Qualität.

    Ich musste für meine SD06 neue Halter bestellen, da die Befestigung and den Soziarasten von Honda geändert wurde.

    Neu kostet der wirklich sehr stabile Rack 250€, würde ich dir für 100€ überlassen.

    Nur mal so ein Gedanke 💭


    Beste Grüße

    Akos :handgestures-thumbupleft:

  • #5

    Hallo Akos,

    vielen Dank schon jetzt für Dein Angebot. Wenn jetzt noch jemand die passenden Koffer hat, wird es interessant. 😁😁

    So wie es momentan aussieht, wären die Bumot Koffer auch interessant. Warten wir mal noch etwas, was da noch kommt.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #9

    Hey Daniel,

    ich hätte ggfs. ein SW Motech Trax mit Halterung inklusive Topcase zu verkaufen (SD04 ). Allerdings ist mir mein Moped mal auf den rechten Koffer gefallen und der hat leichte Spuren davon getragen. Die Halterung ist neu und ich habe dafür sogar noch Ersatz (fast ein komplettes Haltersystem).

    Was stellst du dir den vor was du max. ausgeben möchtest.

    Die Daten und Fotos würde ich dann mal raussuchen und machen


    Grüße Georg

    Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden. :text-link:

  • #10

    Das ist der Halter, die Koffer und TC würde ich mir dann überlegen dir anzubieten (wenn der preis stimmt ;))


    Ich biete für 100 € einen gebrauchten SW Motech Seitenträger für die CRF 1000 l SD04 an.

    Umfang ist das wie in den Bildern dargestellte Montage-, Zubehörmaterial sowie die Beschreibung von SW Motech.


    ?thumbnail=1?thumbnail=1

    Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden. :text-link:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!