Alles anzeigenStimmt, sieht aber alles recht französisch aus, finde ich.
Stimmt, schrieb ich ja grad
Alles anzeigenStimmt, sieht aber alles recht französisch aus, finde ich.
Stimmt, schrieb ich ja grad
Ich danke an dieser Stelle allen, die angeboten haben vorbeizuschauen und möchte euch nicht vorenthalten, wie der Handel über die Bühne gegangen ist.
Nun... ich habe dem Verkäufer vertraut und den gesamten Betrag im voraus überwiesen. Der versicherte Versand der Ware erfolgte am Tag des Zahlungseingangs, ich erhielt auch die Paketnummer.
Heute habe ich das Paket abgeholt und der Inhalt hat mich fast umgehauen. Aber seht selbst:
Im Inserat stand "gebraucht". Ja er war montiert, aber für mich ist der neu. Der Versand erfolgte in der Originalverpackung inkl. Anbauanleitung, ABE-Karte und Kaufbeleg.
Frankreich ist richtig; Fluss stimmt auch. Der Rhein ist es nicht, aber ein Fluss, der auch durch die Schweiz fliesst. Die Quelle dieses Flusses liegt jedoch nicht in der CH. Das bekannteste an der gesuchten Stadt ist jedoch das Gebäude oben auf dem Felsen.
Alles anzeigenBitte sehr!
Warst du im Wallis?
EDIT
Ich habs: Die Pyramiden von Euseigne
Despe war schneller
Alles anzeigenhaha nahe dran ....
In Norwegen habe ich das schon mal gesehen, ich glaube das war das Plateau Kjerag
und wenn's stimmt: ich habe grad kein Bild zur Hand und es soll doch jemand anderes ein Schönes einstellen.
Alles anzeigenDas kenne ich auch so und funktioniert eigentlich gut. Ich weiß nur nicht, ob man dem Getriebe damit schadet oder nicht.
Nein, bei der AT funktioniert das so nicht, weil man bei verbautem Schaltautomaten:
- beim hochschalten am Gas bleibt
- beim runterschalten das Gas vorher zumacht
und in beiden Fällen ohne Vorbelastung. Dank RBW flutschen die Gänge in beiden Fällen rein: beim hochschalten mit Zündunterbrechung, beim Runterschalten mit automatischem Angleichgas. Jedoch sollte die Drehzahl nicht unter 3-3500/min sein, damit das sauber funktioniert.
Ohne Schaltautomaten habe ich bisher immer den Kupplungshebel benutzt, um einem Getriebeschaden vorzubeugen (ausgenommen DCT..)