Der Käufer hatte gute (medizinische) Gründe, seine GS in Zahlung zu geben.
Alles anzeigen
Dies sage ich meiner Frau auch immer wenn ich ein neues Motorrad kaufen will.. Krampf hier, zwicken da Ihre einzige Bedingung ist jeweils: keine BMW. Kann ich gut damit umgehen
Die 6000.- MT 450 bekommt mit dem neuesten OTA "Moto Play", d.h. z.B. Google Navigation auf dem Display. Auch dieses update kann man selber durchführen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wurde für die MT 450 am 15.04. ausgerollt:
Und wer es noch nicht weiss: Pierer Mobility / KTM ist ab 31. Mai 2025 nicht mehr Importeur und Vertreiber von CF Moto im DACH-UK-Spanien- Raum, was für CF Moto nur gut sein wird, da neue Motorräder derzeit wohl nur noch reintröpfeln und CFMoto verständlicherweise darüber not amused ist:
Aus China kommt die überraschend konkrete Meldung: Ab 31. Mai 2025 vertreibt die Pierer Mobility nicht mehr die Marke CFMoto in DACH, Spanien und UK. Nachfolge…
www.motorradonline.de
Die erste 800MT-X in freier Wildbahn habe ich letzte Woche in Norditalien gesichtet.
Dieses "mehr oder weniger bekannte Problem" ist doch der ursprüngliche Grund für den nun vorgeschriebenen Kardantausch? Es läuft Wasser in den Kardan und die Physik beginnt. Nach den ersten Schäden wurden erst Löcher gebohrt zur Kontrolle resp. damit das Wasser ablaufen kann..
Meines Wissens ist der ursprüngliche Auslöser der ganzen Aktion ein selbst gefilmter und darum dokumentierer Abflug, wo der Kardan in voller Fahrt gebrochen ist. Der Fahrer hatte wohl ziemlich viel Glück.
Und ob dieser ganzen Fehlkonstruktion die >10 Jahre verbaut wurde wird BMW noch gelobt, wie "kulant" sie sind.