Ab November bis ende März wird wieder gegrüsst.. ansonsten nur in Ländern / Strecken mit minimer Motorraddichte.
Beiträge von Âventiure
-
-
Bin immer wieder überrascht wo hier alle so rumfahren. Macht mich richtig neidisch das sind Strecken die ich in einer Motorradwoche nicht schaffe.
Kalabrien ist auch für mich "nicht um die Ecke" und schon auf dem Weg nach Kalabrien sind so viele schöne Strecken, dass an sich auch drei Wochen viel zu kurz sind. Leider gibt es keine direkte Fährverbindungen ab Genua, die Alternative ist Genua - Palermo.
-
Schön ist's in Italien: Zita Pass im äussersten Zipfel Kalabriens:
Croce di San Leo · Contrada Campi di Bova, Bova, 89033 Bova RC, ItalienHistorische Sehenswürdigkeitmaps.app.goo.gl -
Bei all dem Bashing gegen den Sparfuchs Pierer, das derzeit überall läuft, sollte man auch sehen, dass er das Potential von KTM erkannt hat und massgeblich am Wiederaufbau der Marke beteiligt war/ist. im Geschäftsjahr 1992/93 hat KTM 6000 Motorräder weltweit verkauft..
-
Dann ist es sicher sinnvoll, sich im GS-Forum über die Africa Twin schlau zu machen.
Ich bin seit vielen Jahren auch im GS-Forum registriert. Und was mir dort auffällt: man viel weniger empfindlich, viel weniger festgefahren und wesentlich toleranter gegenüber "Fremdfabrikaten" als hier. Das war früher hier auch so. In letzter Zeit hat sich die Community hier verändert - aus meiner Sicht nicht zum Guten.
Hat verschiedene Gründe und ich mag lieber keine nennen; weil hier wird schnell versucht, einem Mundtot zu machen (wie man beispielhaft auch in diesem Thread sieht).
-
Und was interessiert einen Hondafahrer ein BMW-Rückruf? 🤔
Und in welchem Thread sind wir? Es interessiert mich insofern dass evtl. vielleicht mal die Möglichkeit bestehen könnte, mir eine BMW zuzulegen. Einfach mal über den Tellerrand gucken.
-
Die weiss-roten "Kurvenleittafeln" gibt es auch in Deutschland.
-
Da sollten wir als Honda-Eigner gaaaanz still sein.
Sind wir hier im "schweig du mal" Thread? Macht "still sein" den Rückruf weniger wahr?
-
-
Wie reich ist Stefan Pierer?
Ja und? Die natürliche Person Pierer wird sicher kein Geld einschixen.