Eiskalt; jedoch vor Ort waren es gegen die 35° ![]()
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Na endich!

Alles richtig bis auf das mit der legalen Erreichbarkeit. Man kann nämlich wieder rauf ... die Fotos sind aktuell.

Cool. Dann weiss ich eines meiner nächsten Ziele und Alpenrouten ist wohl nicht mehr so aktuell; jedoch habe ich die Kommentare dazu nicht gelesen. Für mich war die Seite so was wie die Referenz.
Ob der auch schon hier war mit der Frage, wo meine AT da steht?
-
Wenn niemand will, sage ich es ist die heute mit dem Töff nicht mehr legal erreichbare ACE High-Station Dosso dei Galli.
-
Alles anzeigen
@ Âventiure
Sehr schön, dieses Teil würde ich auch gerne haben. Gerne etwas länger als das Originale Kunststoffteil. 😊
Gibt es eine Möglichkeit eines zu kaufen? 👏
Leider nein, es ist ein selber konstruiertes und hergestelltes Einzelstück.
-
Alles anzeigen
Die Dreherei am Einsteller der Federvorspannung am Federbein ist für mich nervig, zeitraubend und anstrengend.
Gibt es eine "Stecknuss" o.ä. für das Handrad damit ich die Verstellung mit dem Akkuschrauber vornehmen kann? Oder bleibt nur der Selbstbau?
Mit dem Akkuschrauber..
Wenn du das wirklich willst, kannst du das Rad abbauen und in der Tat mit einer 8mm Nuss im Akkuschrauber einstellen.Ich für mich habe das gebaut. 10 Klicks in 7 Sekunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dann auch was einfaches. Wo komme ich hin, wenn ich weiter nach oben fahre? Wer schon mal dort war, wird es erkennen:
-
Kaiser-Wilhelm-Denkmal an der Porta Westfalica. Das war jetzt wirklich einfach; vor allem wenn es bereits vom selben Autor im Forum gepostet wurde

-
So ist es.. im Hobitton Movie Set in Matamata. Und wie es sich für einen Hobbit gehört habe ich im Red Dragon Inn ein paar Biere genossen

DSC_0786_autoscaled.jpg DSC_1016_autoscaled.jpg
-
Ich war auch ein paar Mal auf dem schönen Sizilien unterwegs. Nur die Mafia und die Kirche haben dort noch Geld..
Weiter gehts. Wo war ich auf wessen Spuren?