"Die Kathedrale Santa Maria Nuova in Monreale ist die Bischofskirche des Erzbistums Monreale auf Sizilien"
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
sehr gut Motociclista, aber er stolperte (damals gabs noch keine Africa Twin) vielleicht in die hohle Gasse, hat gut getroffen und wurde zum Held.Die USA brauchen einen Tell 2.0
Aber Märchen bleiben Märchen; auch wenn man sie noch so oft wiederholt und sogar einen 5-Liber damit ziert 
-
Alles anzeigen
Col de la Sinne, Westrampe
Wusste ich's doch, dass du's weisst

-
Alles anzeigen
Der Tell ist einfach in eine hohle Gasse gestolpert …
Der war gut

Dann wohl wieder eine Steilvorlage für @Dr. Dolittle:
-
Alles anzeigen
Bin normale 183cm gross
Gibt's auch abnormale 183cm?

Der arme Gaston (RIP) hatte nicht mal einen Seitenständer zum aufsteigen und konnte sich hinter der GS verstecken

-
Alles anzeigen
Sofern ich das nicht machen durfte, sorry.
Da zufällig ein Freispiel ist, durftest du das
Ansonsten lies einfach den ersten Beitrag in diesem Thread, dort sind die Spielregeln erklärt.Du bist im CH-Jura irgendwo leicht östlich oberhalb des Neuerburgersees und blickst auf die Alpen; das rechts ist der Neuenburgersee, hintendran erkennbar der Murtensee. Links wäre da der Bielersee. Der ist aber nicht auf dem Bild.
-
Hatte den letztes Jahr für die Hochalpen-Schottertour montiert. Bin sehr zufrieden. Auch schräglagenmässig bin ich sehr positiv überrascht, was damit geht. Ca. 3500km sind damit möglich. Kann den Reifen auf der AT empfehlen.
Neuzustand:
Für diese Stollen sind fette Schräglagen möglich. Der Reifen ist total gutmütig im wegrutschen:
Für den ACT Italien in einer Woche habe ich den E07+ montiert, da lange Anreise. Ich verlade meine Töffe nie

-
-
-