Alles anzeigenGenau das
Ich würde gerne das Bild von der rechten Seite sehen, ich hoffe natürlich dass nicht viel passiert ist!
Gruß Lisij
Nun... es war echt das Letzte.. nach der Rauf- und Runterfahrt von einer recht anspruchsvollen, zünftigen Schotterstrecke bin ich unten an der Kreuzung aus einer Kombination von Müdigkeit, Dehydratation und Unachtsamkeit tatsächlich im Stand auf die rechte Seite gekippt. Die Motorschutzwanne in Kombination mit dem Kofferhalter hat mein Bein und die AT gerettet: mein Schienbein war so unglücklich und schräg zwischen AT und Bordsteinkante eingeklemmt, dass ich ohne fremde Hilfe weder die AT aufstellen konnte noch dort rauskam.. also grosses Glück im Unglück; wäre die AT auch nur wenig näher oder weiter weg gestanden, wäre die Sache übler ausgegangen, es hat eben gerade gepasst! Den Kollegen kam nichts besseres in den Sinn, als erst mal zu knipsen, um erst danach zu helfen. Jedoch konnte ich unversehrt weiterfahren. Auch der AT ist nichts passiert: ein paar minimale Kratzer am DCT-Deckel, der Rest haben vorne der BUMOT und hinten der Kofferhalter, den ich als Sturzfänger immer fix und mit M8 Schrauben befestigt habe, weggesteckt.
Evtl. auch ein Beitrag zu "ich fahre Schotterwege alleine".