Alles anzeigenEinen habe ich noch... hoch auf das Dach des Parpaillontunnels war das eine, an sich gar nicht schwierig, runter das andere Sondieren, Weg einschlagen, fahren. Dass mein Kollege erst hinterhergerannt ist, wusste ich gar nicht. Aber sicher hätte er vorher geknipst, bevor er mich dann rausgezogen hätte..
Man beachte das Geräusch bei Sekunde 29 Wer gejohlt hat weiss, ich nicht.. ich war's nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte da aber jetzt mehr Action erwartet. Da war das Bordsteinfoto echt spektakulärer
Vor solchen Ausflügen empfehle ich immer erst ein ordentliches Offroadtraining zu machen. Gerade eben bei ü200kg Enduros. Denn mit den geht eben sehr viel, wenn man weiß wie.