Beiträge von Âventiure

    Ja. Bei ganz kleinen Beschädigungen des Schlauches KANN es helfen. Kollege hat mal nach einem Nagel im Pneu hinten drei Dosen reingesprüht und es half nix. Das war auf der Maira Stura :D Rad raus und mit einem 2. Töff damit zum Pneumonteur. In einem anderen Fall wieder ein Nagel vorne und da hat eine Dose gereicht. Die Chance ist immer 50/50.. damals hatten wir noch keine Schläuche mit, aber man lernt ja ;) Bei Schlauchlos kann man Spray vergessen, dafür gibt's ja auch eine andere Lösung.


     

    Beides. Neue Schläuche sowieso und das Flickzeug braucht kaum zusätzlichen Platz

    Der Blick ins Tal ist Richtung Demonte, also die Via Val d'Arma aber du hast das richtig erkannt :thumbup:Ich fahre von Demonte zum Colle Valcavera und weiter die Maira Stura. Wenn man beim Pass gerade aus fährt, kommt man zum Colle Fauniera / Colle dei Morti - > Colle d'Esischie nach Marmora.


    DSC_5320_autoscaled.jpg


    DSC_3278_autoscaled.jpg


    DSC_3280_autoscaled.jpg

    Im Hinterland von Bosnien ist man froh, wenn man das Zeug alles mit hat - Werkzeug, neuer Schlauch, Minikompressor - und natürlich hat's geregnet. Viel länger als eine halbe Stunde hat's auch nicht gedauert.