Alles anzeigenBei euch ist es auch schön!
RX501356_autoscaled.jpg
Merci. Und dein Bild hast du nicht mal 15min von meinem Haus entfernt aufgenommen ![]()
Alles anzeigenBei euch ist es auch schön!
RX501356_autoscaled.jpg
Merci. Und dein Bild hast du nicht mal 15min von meinem Haus entfernt aufgenommen ![]()
Im Südtirol gibt es gefühlt 10tsende änlich aussehende Märchenhäuser mit Schindeldach
Alles anzeigenSchön ganz schön schön bei uns!
Aber für Abenteuer dürfte Österreich mit seinen Nachbarstaaten wohl das falsche Terrain sein.
Ach was. Ohne SchuMa in den Supermarkt ist doch heute in Österreich ein Abenteuer ![]()
Wikipedia meint:
".... um etwas Wagnishaltiges zu unternehmen, das interessant, faszinierend oder auch gefährlich zu sein verspricht und bei dem der Ausgang ungewiss ist."

Alles anzeigenColle del Nivolet
Anhand des nicht sehr aussagekräftigen Bildes erkannt. Gratuliere!
Hier die Aussicht weiter oben:
OK!
Wer weiss, wo mein Sohn mit seiner XT steht? Ich fuhr damals eine Tiger 1050. Wenn ich ein Bild mit der Aussicht von oberhalb poste, erkennt es jeder ![]()
Und Rallekoski war in der Burg- & Puppenstadt Hohnstein
Hinten sieht man die Stadtkirche.
Alles anzeigenmacht nix, die Jungs bekommen beide gelöst...
Du warst beim Forsthaus Todtenrode.
20kg sind immer noch 20kg. Und davon merkst du im Gelände jedes einzelne. Aber für Gelände (ich meine damit nicht fahrbare Schotterwege) ist die AT IMHO auch nicht gebaut.
Andererseits kratzten die letzten gebauten einigermassen reisetauglichen Einzylindereisen vollgetankt auch schon fast an der 200kg-Marke. Leichtbau à la magersüchtige Husky 701 (158kg vollgetankt bei >70PS) ist eben teuer.
Alles anzeigenÂventiure Nein, eher nicht. Sondern eher, dass da irgendetwas im System einen Bug produziert.
Mein Vertrauen in die Menschheit ist offensichtlich eher beschränkter als deins. Aber vielleicht hat Honda auf freie Programmierer von Boeing vertraut ![]()