Alles anzeigenIrgendwie so. Aber ob das klappt, weiß ich noch nicht .
Nach ein paar Schlaglöchern wird die Kette das Teil leider wegputzen.
Alles anzeigenIrgendwie so. Aber ob das klappt, weiß ich noch nicht .
Nach ein paar Schlaglöchern wird die Kette das Teil leider wegputzen.
Alles anzeigenGesehen hab ich sie.
Laut Teilenummer ist sie für eine SD04.
Passt sie auf die SD06?
Ja. Passt zu 100%. Es können die Speichen noch nicht INOX sein. Bei dem Preis würde ich die sofort kaufen.
Alles anzeigenNicht jeder wird diese Frage entsprechend deuten können ...
In der Tat ![]()
Alles anzeigenMeine 690 aus 2023 schaltet fahrmodus 1 und 2 auch während der fahrt. Man muss lediglich Gas wegnehmen für einige Sekunden. Modus 2 (offroadmodus) ist dann hinten ABS aus. Vorn bleibt es glaub ich „normal“.
ABS komplett aus ginge auch m.W. Mache ich aber nie.
Einstellungen ob Modus 1 oder 2 bleiben gespeichert nach Motor aus und wieder an.
Für ABS hinten aus hatte meine 2019er Enduro R einen separaten Knopf wie die SD04 und SD06 AT: Motor starten - anfahren - stoppen - ABS ausschalten. Hat etwas genervt. ABS hinten dauerhaft aus war nur via zusätzlichem Dongle.
Alles anzeigenLiebe Grüße vom ACT Kroatien. Wegen des extremen Regen haben wir heute den ersten Tag ausgelassen und waren nur onroad unterwegs.
Fahrt ihr ab Pula oder "rückwärts"? Der 1. Tag ab Pula hat ja ziemlich wenig Schotter und der ist zudem "harmlos". Von dem Tag habe ich nur wenige Bilder weil es häufig geregnet hat ![]()
Alles anzeigenEin paar eindrücke vom Touratech Travel Event, bei 11° und Dauerregen.
Massenhaft harte Abenteurer... ![]()
Alles anzeigenNur wenn beschädigt durch Steinschlag, Wildschaden,....
Tja, Steinschlag kann man fast überall bekommen: z.B. von einem Lastwagen auf der Autobahn; oder sagt die Versicherung, wie genau das passieren soll?
Alles anzeigenSie ist inzwischen 4 Jahre alt. Da gibt es wohl eher keine Kulanz mehr?! Ich frage aber mal an
Wenn Leuchtmittel versichert sind wäre es evtl. ein Fall für die Teilkasko?
Alles anzeigenSoll man wirklich so lang warten, bevor Motor gestartet wird???
Diese Frage kann ich nun nach der 3000km Testfahrt beantworten: NEIN. Zündschlüssel drehen, sofort starten und losfahren. Das Display ist dann irgendwann fertig mit hochfahren. Es ist auch kein komischer Bestätigungsscreen.
Und sowohl die TK als auch das ABS hinten lässt sich wirklich während der Fahrt aus- und wieder einschalten! In dem Modus wird auf dem TFT gross und deutlich "Offroad" angezeigt. Auch das ABS vorne bietet so mehr schlupf. Das fand ich ausserordentlich hilfreich. Ich kenne kein anderes Motorrad wo dies so möglich ist, nicht mal die 690er Enduro R kann das.
psst... gemäss heutigem Anruf seitens Händler soll ich meine nächste Woche in Empfang nehmen können ![]()
Alles anzeigenNirgendwo in Croatia))
Toll. Wunderbar.
Wie ist die Voge im Vergleich zur CRF ? Und wo habt ihr die Panzer gefunden? Wenn du es mitteilen magst gerne natürlich die Koordinaten, ggf. via PN.