Alles anzeigenSchönes Detail: Kette beim Radausbau einfach am Kettenschmutzfänger einhängen:
Hihi ... das ist tatsächlich typisch KTM. Dieses "Feature" hatte schon die alten @9x0.
Alles anzeigenSchönes Detail: Kette beim Radausbau einfach am Kettenschmutzfänger einhängen:
Hihi ... das ist tatsächlich typisch KTM. Dieses "Feature" hatte schon die alten @9x0.
Bei den Hessler Offroad Days war auch eine bei KTM am Probefahrt Stand. Ist auch rege genutzt worden. Bei dem Schlamm kam sie aber nicht auf die Strecke sondern wurde auf der Schotterrunde gefahren. Sieht schon gut aus ist mir aber persönlich zu schwer!
Was mich total wundert ist die Tatsache, dass sich KTM damit Konkurrenz zur eigenen 790er und zur nächstes Jahr erscheinenden 390er Rally ins Programm holt! Und wahrscheinlich ist sie qualitativ sogar noch besser...
Alles anzeigenGlück auf mit der Schönen MT450
In Amerika wird sie Ibex 450 genannt
192 KG Fahrfertig ohne Zubehör
Welche Reifen Größe für Hinten steht den in den Schweizer Papieren ?
Gruß aus der Grünen Hölle Uli
Dann passt das Gewicht fahrfertig so ziemlich zum Gewicht "Trocken mit Öl": der Tank fasst 17,5L. Reifendimension stehen im CH-Fahrzeugausweis nie drin. Angeblich ist sie auch mit 140/80-18" homologiert. Das weiss ich aber nicht mit Bestimmtheit.
Alles anzeigen
Hallo Alex. Bisher ca. 3500 vollkommen problemlose Kilometer auf allen Terrains Ein für mich Hobbit perfektes Motorrad. Bilder von vor drei Wochen in Frankreich:
Hier noch ein aktueller Vergleich von MCN. Untertitel einschalten und automatisch übersetzen lassen:
Kein Geheimnis; Vercors, Combe Laval, Col de la Machine. Von mir ein Tagesritt über massig Pässe erreichbar:
Danach den Col de Rousset runter nach Die:
Nein, ausser beim 1000er Service einen Ölfilter Was ich gemacht habe ist das 14er durch ein 15er Ritzel ersetzt. Die MT ist sehr kurz übersetzt und damit kommt die Drehzahl etwas runter. Den Tacho tangiert dies nicht, zeigt sehr genau an (+3 km/h). Die MT schluckt bei meiner Fahrweise im Schnitt 3,8L Benzin auf 100Km und verbraucht keinen Tropfen Öl. Das voll einstellbare Fahrwerk habe für meine Bedürfnisse (komfortabel) eingestellt. Alles verbaute Zubehör (Scheibe +10cm, Navihalter, Abstandhalter für Seitentaschen, Seitentaschen an sich, Seitenständerverbreiterung) habe ich direkt aus CN bestellt, da vom CFMoto Händler bis heute nichts lieferbar ist. Werde wohl auch die bereits im März zusammen mit dem Motorrad bestellten Schutzbügel und die Aluwanne stornieren und direkt in China bestellen. Ist ab Bestellung jeweils innert 10-14 Tagen vor der Haustüre. Gerade ist auch noch der in der gesamten EU nicht lieferbare Hauptständer eingetroffen.
Btw. die MT hat OTA (Over-the-Air-Update); das bietet nicht mal die neueste AT.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.