Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Vielleicht ein kleiner Hinweis dazu: dieser Ort ist in der Route von ACT Pyrenäen enthalten.
Nun, das ist das "Schlussbild" bei Donostia-San Sebastian. Meins von 2022, leider war die Sicht nicht so toll.
N43° 21.198' W1° 50.525'
-
-
-
KI wird uns, wie jede bisherige Revolution, in naher Zukunft sehr beschäftigen, ob wir das wollen, dazu bereit sind oder nicht. Darum eröffne ich diesen Thread für Bilder, die ausschliesslich mit Hilfe von AI/KI erschaffen wurden.
Hier ein paar von mir mit KI erschaffene Bilder:
-
Alles anzeigen
@Admins: Ich möchte den Vorschlag machen, alles was per KI generiert ist (Bilder, Texte Videos) hier im Forum auch als "KI-generiert" kennzeichnen zu müssen.
Da bin ich voll bei dir.
Alles anzeigenIch mein lustige Bilder oder Videos sollten schon real sein, und nicht auf Knopfdruck erstellt worden sein!
Recht hast du! Trotzdem musst man die KI auch irgendwie dazu bringen, ein solches Bild zu erzeugen. Ein Knopfdruck alleine reicht dazu nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
kann jemand mal einem dummen Menschen erklären, welcher Reifen montiert ist und welche Laufleistung zu erwarten ist.
Besten Dank im Voraus!
Sieht nach einem Mitas E07+ aus und die Laufleistung hängt von deinem Fahrstil ab. Ich kann den empfehlen. Sicher weniger Laufleistung als mit dem allseits beliebten Holzreifen K60.
Aber wir sind hier nicht im Reifenthread darum gibt's auch ein Bild des Tages von mir:
Dieses Playmobil-Bild habe ich von einer KI generieren lassen:
-
Alles anzeigen
Ja klar, ist die ganz was anderes.
800 km am Stück waren noch nie, und sind für mich nicht erstrebenswert - auch nicht mit der AT.
Thun - Ancona war die letzten Jahre immer auf dem Programm. Natürlich ist die Anfahrt etwas monoton, aber in einem Tag mit einer Reiseenduro locker machbar, auch mit Sozia. Anhänger und das nötige Zugfahrzeug hätte ich auch, aber solange ich noch auf das Motorrad steigen kann, verlade ich nicht auf Hänger. Ich bin da etwas eigen.
Hier im Juni 2023, Abfahrt am Morgen natürlich wie fast immer im Regen:
und 12h später mit meiner "Held"in vor dem Kahn, der uns nach Split brachte. Am zweiten Tag um etwa 16:00h waren wir in Perast

Aber eben: sowas nicht mit einer Rallyenduro.
-
OK, fast

Die KOVE 450 spielt in einer anderen Liga: Einzylinder, keine Tubeless, Rallyeenduro. Da möchte ich lieber mit der CFMoto 800km am Stück abspulen.
KOVE 450 RALLY - Mosportgroup.chwww.mosportgroup.chEvtl. die KOVE 800X Pro für ein paar Fränkli mehr?
KOVE 800X PRO - Mosportgroup.chwww.mosportgroup.ch -
Alles anzeigen
Dann kommt die Kleine mit dem Zubehör und fahrfertig „befüllt“ aber auch wieder auf 210kg…

So ist das, je nachdem was man alles zusätzlich dranhängt und -schraubt. Für angesagte 6 - 6500.- gibt es keinen Leichtbau. Da muss man zu KTM und zahlt für die 690R eben das doppelte. Man bekommt dann auch die doppelte Leistung.