Beiträge von Âventiure
-
-
Du stehst ziemlich genau hier, beim Mirador del Pedregal:
Andalusien ist schon schön, durfte ich letztes Jahr drei Wochen lang erleben.
-
Du bist auf dem Col d'Irau unterwegs:
Falls es stimmt, lass ich Kandidatnr2 gerne das neue Bild einstellen, ohne seine Vorarbeit hätte ich den Pass nicht erraten. Ich war zwar schon einige Male in der Region, auch den bereits erwähnten Col d' Agnes habe ich befahren, aber noch nicht den Irau.
-
Alles anzeigen
Wenn es die denn auch geben würde. Das sieht nach einem KI-Bild aus. Und der Schalldämpfer ist auf der falschen Seite

-
Alles anzeigen
zickig hier. Eines Motorrad-Forums unwürdig.
Soviel Chips und Bier wie das Forum derzeit hergibt, kann ich gar nicht runterwürgen
Dabei hat der Winter doch erst begonnen!Sampleman schreibt gern, viel und oft. Ist schliesslich sein Beruf.
-
Unglaublich, pip hat es gefunden. Gelegen zwischen Montepulciano und Montalcino, auch wunderschöne Dörfer. Dabei habe ich mir so Mühe gegeben, dass man es nicht gleich findet, weil es gibt sooo viele schönere Bilder des Dorfes und der Region!
Aufnahme ist mit Hilfe einer Drohne entstanden, auf dem Weg von Perugia nach Piombino. Darum konntest du meinen Standort nicht finden

Eigentlich ist es kein Wunder, dass du das gefunden hast, es gibt gleich zwei Pip-Zonen dort; siehe Bild:

-
Alles anzeigen
Italien, Toskana ?
Das stimmt schon mal!
-
Alles anzeigen
Nordspanien?
Falsches Land

-
-
OK, dann.. ganz dunkle Vergangenheit, auch wenn es nur Nachbauten sind.
Palos de la Frontera, Andalusien. Muelle de las Carabelas:
Muelle de las Carabelas · Paraje de La Rábida, s/n, 21819 Palos de la Frontera, Huelva, Spanien★★★★★ · Museummaps.app.goo.glWaren letztes Jahr während unserer Andalusien-Reise ganz in der Nähe und haben hier unterwegs ein paar Tage logiert:
Apartamentos Villafaro Conil · Carril Pinar Padre Ramos, 11149, Cádiz, Spanien★★★★★ · Beherbergungsunterkunftmaps.app.goo.glWar genialst