Beiträge von Âventiure

In der Tat. Diese zwei Artikeln waren schon länger auf meiner Wunschliste, und ich habe sie letzte Woche gekauft. Aber zum Haus raus gehe ich wegen zweier Artikel, welche keinen Erklärungsbedarf haben, nicht mehr: am Nachmittag bestellt, am nächsten Tag vor der Haustüre. Versandkosten im Preis drin. Wozu sollte ich durch die Fahrt zum Händler die Umwelt belasten? ;)

Dieser Anbieter ist transparent - bei jedem einzelnen Artikel den er verkauft:

Hallo Entdecker, was möchtest du gerne lesen? Bei den einen stimmt das Ventilspiel noch, bei anderen nicht. Du kannst es darauf ankommen lassen oder auch nicht. Kannst ja eine Umfrage starten, wenn dir das weiter hilft. Werden sich sicher Leute beteiligen. Aber ob das an den Ventileinstellungen deiner AT etwas ändert? Beim Einzelfall versagt die Statistik.

Von denen die ich kenne, waren meist (das heisst: fast immer) das eine oder andere Auslassventil nicht mehr in Toleranz, die Einlassventile meist (das heisst: nicht immer) noch in der Toleranz.

Werde ich. Es war ein Black Friday schlagmichtod Angebot. Die ersten Bezüge damit sind schon mal kein Vergleich zur bisherigen Mühle, im positiven Sinne. Ist ja auch eine Anschaffung für viele Jahre und jeden Tag.

Guck mal dieses Video an. Die zwei sind manchmal etwas lang und mittlerweile ziemlich heikel weil ein hohes Niveau gewohnt, aber bodenständig und die Tests bringen einen echten Mehrwert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder der Jahrestest der "Besten" 2023 über eine Stunde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.