Alles anzeigennicht mehr bei der v4, ventilspielkontrolle bei 60 tsd
Ich zitiere aus dem von mir verlinkten moto.ch-Test:
"Das Wartungsintervall für die Überprüfung des Ventilspiels liegt bei 30’000 km."
Alles anzeigennicht mehr bei der v4, ventilspielkontrolle bei 60 tsd
Ich zitiere aus dem von mir verlinkten moto.ch-Test:
"Das Wartungsintervall für die Überprüfung des Ventilspiels liegt bei 30’000 km."
Nach 30'000 Portionen Käse und 4 Tonne Kartoffeln war es an der ersten Raclette Weltmeisterschaft entschieden:
Ich bin ein Link: Was für ein Käse! - Der beste Raclettekäse kommt aus...
..der Schweiz natürlich ![]()
Der Artikel in der "Motorrad" liest sich so, als ob sich der Schreiberling diese Multi nie im Leben leisten kann.
Hier ein Bericht mit mehr Informationsgehalt und weniger Neid:
Alles anzeigender Guzzi typisch gelegentlich sein Revier markiert...
Vielleicht früher? Bei meiner V85TT kann ich davon nichts erkennen und ja, der Ölstand ist wo er sein soll.
Alles anzeigenDeutlich mehr Leistung? Ich wüsste nicht wohin damit. Die 800er hat bereits mehr als ich verwerten kann. Von der Angabe "nur 84 PS" sollte man sich nicht beeindrucken lassen.
Du willst die 800er 3 Zähne länger übersetzen. Ich habe ein Kettenrad für meine AT mit zwei Zähnen mehr als Original. Damit benötigt man noch keine neue Kette. Dies bedeutet in der Praxis einen Gang höher bei gleicher Geschwindigkeit und natürlich "spritziger". Spitzkehren können damit im 2 Gang genommen werden statt im ersten. 84PS bei 230kg Gewicht macht ein Motorrad ja nun wirklich nicht zum Überflieger.
Alles anzeigenSieht sehr gut aus. Hat nur einen entscheidenden Nachteil. Es steht nicht Africa Twin auf der Seite
Blubb:
Alles anzeigenDie Schrauben der Lenkerklemmung sind definitiv M8. Position 26.
Sorry, ich dache es ging um diese Lenkerklemme:
Bei den Risern /Lenkerböcken ist es natürlich M8.
Alles anzeigenLeider muss ich feststellen dass bei vielen die Ausländerfeindlickeit besonders gegenüber deutschen stark angestiegen ist. Die Preise dort auch jenseits von gut und böse nicht nur bei den Strafzetteln. 🇨🇭👎
Ja; und jetzt stell dir mal vor: ich bin hier geboren und muss das jeden Tag aushalten
Wie es etwa 450'000 Deutsche (inkl. Doppelstaatler), die dauerhaft hier leben auch aushalten.
Ich bin aber um jeden wie dich froh, der um die ach so "ausländerfeinlicke" CH einen Bogen macht; da bin ich voll tolerant.
Alles anzeigenBist du dir da sicher? Habe meine Zweifel 🤔
Ich glaube eher M8😉
Wohl 1/4" (6,35mm).
Alles anzeigenMit Kaugummi müsste es auch gehen.
Mit einem Zigarettenstummel müsste es auch gehen.