Alles anzeigenKorsika!
Ich sag's mal so: wenn es irgendwo in der christlichen Welt einen Motorradgott gibt, lebt der abwechselnd auf Sardinien und Korsika ![]()
Alles anzeigenKorsika!
Ich sag's mal so: wenn es irgendwo in der christlichen Welt einen Motorradgott gibt, lebt der abwechselnd auf Sardinien und Korsika ![]()
Alles anzeigen... für den Austausch und als Zeichen der Diversität....
Endlich wieder eine relativ leichte, preisgünstige, ab Stange reisetaugliche Enduro: die kommende CFMoto 450 MT mit 48PS Twin positioniert sich perfekt zwischen die Einzylinder der CFR300 + Co und die KTM690 und deren Derivate.
Inkl. schlauchlose Speichenräder:
CFMoto 450 MT neu ab 2024: Leichte Reise-Enduro mit 48 PS
So als reisetaugliches, günstiges 2. oder 3. Motorrad zum Endurowandern?
Alles anzeigenWie soll so eine Wartezeit ablaufen? Drei Minuten oder drei Jahre? Oder irgendwas dazwischen? Mit vorausgegangenem Bewerberverfahren und anschließender Probezeit?
Willst Du nicht eher einen Closed Shop?
Meinst du mich? Ich lasse mich nicht darauf ein und setze mich jetzt wieder eine Zeit lang an den Nebentisch.
Alles anzeigenSorry, da gehe ich nicht mit. Das hier ist doch kein Rockerclub, wo der Präsi immer recht hat und der Prospect erst mal ein Jahr lang das Bier holen geht, bevor er mal was sagen darf.
Nö, aber ich setzte mich in einer für mich neuen Kneipe auch nicht einfach an den Stammtisch und quatsche drauflos. Ich setzte mich erst mal an einen Nebentisch und höre zu. ![]()
Alles anzeigenNiemand weiß genau, wer damit gemeint ist. Ich zumindest nicht.
Ich kann dir meine Blacklist geben ![]()
Das ist doch individuell. Es gibt hier Leute, deren Beiträge mag ich nicht mehr lesen oder die haben mich mal beleidigt und ich bin verschnupft. Ich hatte auch Leute drauf und nun wieder nicht mehr. Ich selber stehe sicher bei vielen auch drauf. Ich mag nicht alle und nicht alle mögen mich. C'est la vie.
Als Moderator sollte man keine Blacklist führen. Gehört einfach zum Schixxejob eines Mods. Ist ja freiwillig.