Alles anzeigenIch habe die 300er Rally ND16. Veränderungen: Wilbers vorn und hinten, Bosleys Fußrasten, Originallenker 3cm höher und Barkbusters, Gepäckbrücke Eigenbau, Bashplate von Flatland racing, Seitentaschen vorne Eigenbau. Für mich die perfekte Reisemaschine, wenn ich entschleunigen möchte. Bei rund 115km/h sind auch längere Verbindungsetappen machbar. So entspannt wie mit der kleinen Rally war ich bislang selten unterwegs.
Übrigens habe ich in Marokko einen Kanadier mit ner 300er L getroffen, mit 140000km auf der Uhr, sie läuft, sagte er.
Ach ja, den Hitzeschutz am Auspuff hab ich noch erweitert.
Letzte Veränderungen: Sitzbank machen lassen und ECU via Piasini. Das Quäntchen mehr an Drehmoment ist deutlich spürbar! Letzte Tour nach Spanien war irgendwie entspannter als mit der ATAS. Tagesleistungen von rund 400km machen einfach weniger müde - klar, alles geht langsamer und einfacher und die Konzentration braucht nicht so hoch sein.