Ist bei meiner ATAS typisch, nach'm Umfaller. Ich stelle mich vor die die Maschine, klemme mit den Knien das Vorderad fest und rucke am Lenker bis er passt.
Beiträge von ThomasK
-
-
Angekommen! La Selva de Mar
Zwei Strandtage und dann geht es wieder nach Hause.
-
Piste Tor-Andorra. Der ACT Pyrenäen macht richtig Laune!
-
Die Suche nach dem Einhorn kann schon Zeitraubend sein. Nachdem ich fast alles probiert habe, bin ich auf meine eigene Variante gekommen : Mesh-Kleidung mit Protektoren. Dazu die Klim Enduro 3 Hose (Regenhose mit durchgehenden Reißverschlüssen) und Revit Component Jacke. Der Temperaturbereich erweitert sich dadurch enorm. Regen macht nur die äußere Schicht nass, anders als zB. bei inneren Membranen. Das Anziehen unterwegs fällt weniger ins Gewicht als ich anfangs dachte. Für mich die beste Lösung.
Könnte ja den Einen oder Anderen Anregungen geben.
-
Ich weiß nichts, wegen ABS. Aber den Knopf drücken ist ja einfach. Man muss sich ja nicht durch ein Menü drücken. Bei kurzen Stopps nutze ich den Killschalter.
-
-
Ja klar Jakobsweg.
-
Ich nehme das Freispiel an. Das sollte nicht so schwer sein. Bild ist von vorgestern.
-
Irgendwo hinter Burgos. Bin mal ein Stück Jakobsweg gefahren.
-
Ich habe die kleinen beadpro. Das ist schon kraftraubend. Als Notlösung mit Niederhalter aber ok. Die Großen gibt es leider nicht in Alu, also mehr Gewicht.
Und mit nur zwei Hebel hab ich arge Probleme.
Zum Glück musste ich unterwegs noch nicht flicken. Hab nur zu Hause gewechselt, so als Übung.