Bilder vom Tage

• #24.141

schon, aber so ein Vollbad gewährleistet, dass selbst die unzugänglichen Stellen sauber werden ;)

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #24.143

Heute Vormittag ging’s endlich los in RIchtung unserer Forums- „Odenwaldtour“ (1. Etappe von Berlin bis in den äußersten Zipfel von Thüringen an der Grenze zu Hessen), bei bestem Wetter und -wie immer- mit kleinem Gepäck (wer braucht schon Seitenkoffer)!?

IMG_0699.jpg

Überquerung der Elbe (bei Niedrigwasser) bei Barby/Sachsen-Anhalt mit der Seil- oder Strömungsfähre.

IMG_0702.jpgIMG_0705.jpg

Nur für mich als einzigem Fahrgast ist der Fährmann extra rüber gekommen…!!

IMG_0708.jpg

Schöner Blick aufs Kyffhäuser Denkmal im Norden von Thüringen (leider kann ich euch den Raps nicht ersparen)!

IMG_0710.jpg

• #24.144

Heute kleine Ausfahrt mit der Neuen. An Tag 2 bereits mit Touratech Sitzbank. :handgestures-thumbupright:

Ausfahrt.jpg

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• #24.147

Was letzeten Sonntag schön anfing mit den Kumpels durch den WW, brachte kurze Zeit später eine Tragödie:

wir mussten leider an der Unfallstelle am Biggetreff vorbei, wo es kurz zuvor zu einem folgenschweren Unfall kam, bei dem der Motorradfahrer sein Leben ließ. Der Weg zurück war von der Stimmung ein anderer :cry: ;( .

Möge insbesondere seine Tochter, die hinter ihm auf dem eigenen Motorrad fuhr und alles mit ansehen musste, halbwegs darüber hinweg kommen.

Leute, passt auf euch auf und bleibt gesund. Der Rest ist scheißegal!

Wollte eigentlich Bilder posten, finde sie in dem Moment aber absolut unangemessen. Sorry, somit ist der Beitrag hier off topic.

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

• #24.148

Morgen ab 18:00

kann man die Pizza zum ODW-Treffen liefern? :lachen:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #24.149

der Vorfallauch eher off-topic und ohne Bilder, möchte ich aber auch mal schildern:

Bin am Montag auf der A45 Richtung Hanau gefahren, Höhe Abfahrt Hammersbach lagen plötzlich brennende Teile quer über die Bahn verstreut, aber kein Fahrzeug dabei. Dann ca. 500m weiter steht ein Mopedfahrer auf dem Standstreifen an seinem ebenfalls qualmenden Moped, glaube es war ne KTM 390 Adventure. Ein anderer Autofahrer hatte schon hinter ihm angehalten. Was war passiert?

Auflösung: seine Sofbags hätten wohl irgendwie Feuer gefangen, ich vermute mal am heißen Auspuff entzündet, geschmolzen und dann hat es die rechte Tasche samt Inhalt in brennenden Fetzen über die Bahn verstreut! Sachen gibt's!

• #24.150

Das, oder die Powerbank im Gepaeck ist beim Laden heiss geworden ...

Was es auch war, ich freue mich fuer ihn, dass sonst nichts passiert ist. Woran merkt man es, wenn es hinten brennt (mal abgesehen von hupenden Autos)?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!