Lissabon ?
Beiträge von Sportler
-
-
Hauptsache schwarz 🙈😉😂
Jörg aus Neuß
-
danke diesem Forum bin ich auch auf die GVV aufmerksam gemacht worden, weil diese Versicherung damals in keinem Vergleichsportal aufgeführt wurde.
Jörg aus Neuss
-
wenn ich fragen darf, was ist die Entfernung ?
Alle Achtung und Glückwunsch.
Jörg aus Neuss
-
Glückwunsch auch aus Neuss.
Jörg
-
Ist es nicht manchmal so,dass kein Horn angemacht wird weil sie die Bösewichte auf frischer Tat ertappen wollen ?
Meine Devise lautet auch , wenn ein Blaulicht hinter mir flackert dann mache ich Platz ,auch wenn ich es gesetzlich nicht machen muss .
Jörg aus Neuß
-
Varastrecker ,ist pauschal eigentlich nicht so einfach zu beantworten.
Ich persönlich bringe sie zum Fachhändler.Hier im Umkreis sind drei freie Werkstätten,der eine möchte eine schriftliche Reifenfreigabe ( für die Reifen die drauf sind) der eine traut sich nicht an die goldenen Felgen und der andere hat nichts zum Auslesen weil sie zu speziell ist. Und ob es in der jetzigen Situation so preiswerter ist,möchte ist anzweifeln.
Hilft nur nachfragen,Anfragen und dann selbst entscheiden.
Jörg aus Neuss
-
Stricker ,hast du deine Sitzbank bekommen?
Jörg aus Neuß
-
Manche empfinden es als Bereicherung, müssen aber trotzdem gehen …….
Jörg aus Neuß
-
ich hätte auch noch gerne 2-3 Jahre drangehangen. Mit 57 Jahren haben sie mir dann einen Sozialplan vorgelegt,den konnte ich nicht ausschlagen. Ich wurde quasi mit Geld gezwungen aufzuhören (gibt schlimmeres). Nun bin ich noch in verschiedenen Prüfungsausschüsse drin, um meine Erfahrung weiterzugeben.
Die Lebensqualität ist einfach eine andere und ich habe es bis heute, mit 61 noch keinen einzigen Tag bereut. Wie schon erwähnt, man muss aufpassen nicht in einem Loch zu fallen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
regnerische Grüsse aus Neuss
Jörg