Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)
-
-
-
-
-
#373 Support@calimoto-com ....
Boah hör mir auf mit denen,habe die wg einer anderen,untechnischen Frage kontaktiert und Mima ,so heißt die Dame oder Herr, bekommt es seit 2 Wochen nicht geregelt mein Abo zu kündigen bzw eine praktikable Lösung anzubieten.Ich komme nicht mehr in den Account,PW-Rücksetzen funzt nicht weil es unter einer anonymisierten Apple Mail abgeschlossen wurde und mein Abo läuft munter weiter.
Konnte mich sowieso nicht daran erinnern das getan zu haben ,war wohl vor 1 Jahr aber so what.Benutze dieses Zeug auch min genauso lange nicht mehr.Die Kohle ist weg.🤷♀️
Hab nun ein neues Ticket eröffnet und hoffe jemand kompetentes zu erreichen.
Einfach unterirdisch dieser Support.
-
-
-
-
#376 Support@calimoto-com ....
Hab die schon angeschrieben, und werde es auch nochmal machen.
Ich bin schon ein geduldiger Mensch wenn etwas neues auf den Markt kommt, und geb denen auch Zeit.
Aber in letzter Zeit haben die mit jedem Update die Sache eher Verschlimmbessert
Langsam mich die Sache an.
Boah hör mir auf mit denen,habe die wg einer anderen,untechnischen Frage kontaktiert und Mima ,so heißt die Dame oder Herr, bekommt es seit 2 Wochen nicht geregelt mein Abo zu kündigen bzw eine praktikable Lösung anzubieten.Ich komme nicht mehr in den Account,PW-Rücksetzen funzt nicht weil es unter einer anonymisierten Apple Mail abgeschlossen wurde und mein Abo läuft munter weiter.
Konnte mich sowieso nicht daran erinnern das getan zu haben ,war wohl vor 1 Jahr aber so what.Benutze dieses Zeug auch min genauso lange nicht mehr.Die Kohle ist weg.🤷♀️
Hab nun ein neues Ticket eröffnet und hoffe jemand kompetentes zu erreichen.
Einfach unterirdisch dieser Support.
Das ist echt schade. Ich hoffe das sich das klärt.
Ich hab damals das Abo über den App Store gekauft. Wenn ich da nicht mehr genug Geld drauf habe. Bin ich automatisch raus.
-
-
#377 Apple Abos kündigt man doch einfach in der Apple AppStore App. @VerenAT21
Einfach oben rechts auf dein account Bild - Abos - das abonwählen welches du kündigen willst und fertig.
Heute 160km gefahren mit „einsteigen“ in die Tour und ohne Probleme gefahren.
Nur beim Laden der Tour gab es einen Fehler, der mit App-Neustart weg war.
-
#378 Ich benutze ein Quad Lock mit Antivibration, dazu gibt es bei Regen eine 100% passende Regenhülle, die sehr gut funktioniert und tut was sie soll,… Mit einer eigenen, reinen Daten SIm meines Providers, auf einem alten iphone XS. Mein Handy wird mittels Carplay auf das Capuride gespiegelt. Alles läuft stabil. Ich nutze nur Cali und Scenic und manchmal Google Maps ( bei Anfahrten um Stau ins Zielgebiet zu umfahren)
Cali und Scenic teste ich gerade, weil ich mich nach einem Jahr, für einen Anbieter entscheiden möchte ( cali nutze ich seit 42330 km)
Bestätigen kann ich die fehlenden Abbiegehinweise im Carpuride Display, die dann aber kurz vor abbiegen erscheinen. Auf dem iPhone sind diese Abbiegehinweise aber dauerhaft sichtbar. Anders als bei Scenic hier wird nur das Firmenlogo auf dem Handy gezeigt und alles auf das Capuride übertragen.
Einsteigen der Route hatte ich in den letzten Wochen nur 2 mal dann kurz tippen und es läuft wieder.
Im Moment ist Cali mein Favorit. Scenic ist, einfach zu kleinteilig. Mit zu vielen Wegpunkten, davon sind viele deutlich unnötige detours
-
-
#379 Apple Abos kündigt man doch einfach in der Apple AppStore App. @VerenAT21
Einfach oben rechts auf dein account Bild - Abos - das abonwählen welches du kündigen willst und fertig.
Nee,eben nicht!
-
#380 Habe mein altes iPhone8 zum Motorrad-Handy aufgerüstet , um die Kamera meines 12ers zu schonen und extra ne Multi-SIM bestellt.
Und dann muss ich feststellen, das mit dem 8er auf Calimoto die Karten im CarPlay nicht dargestellt werden. Frechheit!
Und der Support sagt auch noch, dass CP keine hohe Prio grnießt.
Mein Abo wurde letzte Woche verlängert. Werde reklamieren und kündigen. Eine App, die auf meinem System nicht läuft, ist wertlos.
Bin heute 550 km mit OSMand gefahren, und zwar ohne Probleme mit „der alten Hardware“. Geht also …
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!