Beiträge von ATAnderl
-
-
Konnte weder bei Tageslicht oder Sonnenschein Beeinträchtigung feststellen.
Mehrere Kontrollen (weil ja so kleine Blinker.....) ohne Beanstandung überstanden.
-
Ich habe jetzt gelesen dass du diese Blinker hier verbaut hast https://www.louis.de/artikel/s…k/10034284?list=154474783 , welche Widerstände hast du da jetzt davor geklemmt damit das alles funktioniert? Dazu habe ich leider nichts gefunden.
Je Seite wurden 48 Ohm verbaut, gibt es nicht als Fertiglösung, Conrad Leistungswiderstände parallel eingelötet.
Abstand zwischen den Blinkern beträgt 205 mm, somit regelkonform.
Wenn Du die Blinker an den Originalpunkten befestigst ist der Abstand größer.
Gruß
Andreas
-
-
Servus,
du musst Widerstände einbauen, abhängig vom jeweiligen LED-Blinkertyp.
Elektronische Blinkrelais o.ä. funktionieren nicht.
Du mußt bei der Berechnung der Widerstände beachten das das AT-Blinkersteuergerät nicht mit 12 V Ausgangsspannung
arbeitet. Glaube es waren um die 4,5 - 6 V !!
Kannst dich in das urspr. Thema von Anfang 2016 ja mal einlesen.
Viel Erfolg
-
Allein der Gepäckträger liegt bei ca. 360.-
falls der gebrochen sein sollte.Gruß
Andreas -
Schaltstange gesamt ca. 205mm (incl. Gewindelängen),
Gewinde jeweils M6, 25mm lang
Achtung: 1x Linksgewinde !!!Gruß
Andreas -
Genau das habe ich grinsend auch schon woanders zur Kenntniss genommen
M+S sind nur die alten von 2017, die sowies bis 2024 gefahren werden dürfen und für die es eine Freigabe gibt
http://www.reifen-freigaben.de/pdf/0792.04.pdf
Netter Gag von HONDA.
Falls jemand einen 2018'er mit M+S findet, wäre ein Photo der DOT nett
Meine ursprüngliche Annahme bzgl. des Motorrad News Berichts war ja das der TKC 80 in den Papieren eingetragen ist. Nach Framos Antwort stellt sich heraus das eigentlich alle M+S von Honda zur Nutzung vorgesehen sind.
Ich denke es schadet auf keinen Fall wenn man als Nachweis ein Dokument vorweisen kann, indem
-EG
-M+S
-Fahrzeugspezifische Daten des Herstellers
genannt werden.So könnte sogar ein Anakee Wild, der erst seit 03/2018 verfügbar ist und mit Sicherheit eine DOT .18 hat, als Auswahl künftig in Frage kommen.
-
Hi Framo,
danke für die schnelle Antwort.
Würdest du mir das COC per PN senden.
Wäre super !!!!
Danke
Andreas -
Hallo AS-Besitzer,
im aktuellen Motorrad News 04/2018 wird erwähnt das die AS mit Conti TKC 80 homologiert wurde.
Das würde den Nachweis bzgl. Geschwindigkeitsindex bei Kontrollen vereinfachen.
Kann denn bitte jemand in der zu den Papieren gehörenden EG-Übereinstimmungserklärung nachsehen ob es hier bzgl. der Reifen eine Angabe gibt.Danke
Andreas