Alles bekannt...und lange wheelies braucht man eigentlich nur kurz nach der Pubertät
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
Mir wurde von anderer Seite geraten das Standgas ggf. über die dafür vorgesehene Schraube etwas höher zu stellen. Da werde ich demnächst nochmal schauen.
Genau...die standgasregulierschraube , die vergaser könnte man vielleicht auch mal synchronisieren

-
Dieses forum was geschlossene wird hat eh niemand gebraucht (substanzlos)...deshalb schließt es ja
Bin seit langer Zeit bei FAT...und auch bei der Burg ...ich sag nur Ted Simon...ich war dabei
-
Ich würde sagen...wenn sie mal richtig eingefahren ist wird sich das legen mit dem Geräusch

2017...12000 km
-
Alles anzeigen
Ich krieg hier Haue, weil ich sage, wie es richtig gemacht wird?
Hast ja recht...aber Realitäten sind manchmal auch anders
-
Alles anzeigen
..... man sollte sich dennoch die Dehnschrauben immer genau anschauen, und irgendwann dann tatsächlich auch mal erneuern.

und was sollte man bei dem genau anschauen dann feststellen...meine xrv hat seit 31 Jahren die gleichen Bremssattel-Schrauben drin...
-
Da tun manche so aus als wenn man an einem Schweizer Uhrwerk arbeiten würde...
-
Alles anzeigen
Die Dehnschrauben sind nach WHB jedesmal zu tauschen.
Macht kein Mensch...alles was da oben steht ist ohne erkennbaren Mehrwert
sorry dass ich so deutlich werden muss...
Gruß
-
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber der LGM H-Reifen sieht aus als wenn der nur auf einer Geschwindigkeits begrenzten Autobahn gefahren worden wäre...

-
Alles anzeigen
Wenn ich Bremsbeläge wechsele, hab ich das vorher gelernt!
Da genügt eine Anleitung hier oder ein Youtube Video nicht.
„Ich glaube, ich hab alles richtig gemacht…“
Das würde ich jetzt nicht ganz so eng einschränken...ein hobbyschrauber mit bisschen Talent und Interesse bekommt das auch hin...natürlich ist Bremsanlage nicht kinderfasching aber das ist machbar mit einer ordentlichen Anleitung
Gruß