Alles anzeigenIn einem Doppelkupplungsgetriebe (DCT) gibt es nach meinem Verständnis sogar ZWEI Kupplungen.
Alles richtig...aber ohne nennenswerten Verschleiß
Alles anzeigenIn einem Doppelkupplungsgetriebe (DCT) gibt es nach meinem Verständnis sogar ZWEI Kupplungen.
Alles richtig...aber ohne nennenswerten Verschleiß
Alles anzeigenDabei gehts mir weniger ums Getriebe, dass wird wohl halten nur ne einfache Kupplung hab ich bisher immer hin bekommen,…
In dem DCT system gibt es keine Verschleißteile wie z.b. die herkömmliche Kupplung, also ist das DCT eigentlich kundenfreundlicher...oder
Alles anzeigenHab ne SD06, ich kann das auch nicht bestätigen. Funktioniert nach wie vor. Ich wechsle aber auch jede Saison die Bremsflüssigkeit und entlüfte die Anlage.
Wenn jährlich bremsflüssigkeit gewechselt wird...was nicht nötig ist, ist das entlüften obligatorisch...wäre fast wie sex ohne Happy End ![]()
Lieber allgeier, es geht nicht um Frust, es geht um wichtige und richtige Vorschriften der STVO/STVZO...wenn du weißt was das heißt
Lg an alle
Alles anzeigenKönntest du deine Verdauungsprobleme bitte in einem Gesundheitsforum besprechen? Danke.
Unnötige Provokation bereinigt. Hier ist nicht der passende Ort, eventuell angestauten Frust abzulassen.
Könnt geradezu kotzen wenn mir sogar als Radfahrer wie jetzt in Italien/Österreich die Gs Fraktion und andere mit falsch eingestellten neblern entgegenkommt...ist verboten und Ende...
Alles anzeigenHallo
Da hau ich gleich mal meine erste Frage zu meinem Neuerwerb raus:
Bei mir ist der orig. Sturzbügel und orig. Nebelscheinwerfer montiert.
Ich tue mir noch etwas schwer was die Optik des Bügel angeht.. vielleicht liegts auch nur an der Farbe das mir das so „Dominant“ wirkt. Vielleicht isses in schwarz besser
Ist es generell möglich bzw. ist Werksseitig die Möglichkeit gegeben, die originalen Nebelscheinwerfer auch ohne den Sturzbügel zu befestigen?
Gruß Peter
Ich brauch die net...fahre nie bei starken Nebel,Schneefall oder Regen
Der Vollständigkeit halber
Heute den Brenner mal ohne Motor...heute Meran,Bozen, Brenner,Matrei,Pension fertig...es war hart
Heute ohne Motor von Meran zum Passo Rombo, sehr nette Begegnung an der letzten Tankstelle auf Südtirolseite mit einem forummitglied (2019er ATAS 1000 DCT) mit rotschw. Tankpads, er war auf dem Weg südwärts zu einer Veranstaltung mit Varahannes, Name hab ich durch den Sauerstoffmangel vergessen
toller typ
Alles bekannt...und lange wheelies braucht man eigentlich nur kurz nach der Pubertät