Der Maschendrahtzaun ist Geschichte... ![]()
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
Mein Ding ist es nicht. Ich mag es lieber grün.
Sehe ich genauso...sicher kann mir keiner auf den grillteller sehen aber ich sehe auch nur diesen meist hässlichen Sichtschutz...is ja dann wie in einer Legebatterie
-
Alles anzeigen
Sieht bisschen nach Demarkationslinie aus...bei verdichteter Bebauung mit Pool usw. manchmal unausweichlich, nicht dass da was passiert mit Kindern, oder der Nachbar macht ne unangemeldete Pool party beim Nachbarn

-
Alles anzeigen
Den kannste aber mit der AT schlecht mitnehmen
Aber...die Ergebnisse dieser Kiste

-
Alles anzeigen
Ich finde den ziemlich stimmig auf der SD08. Außer, dass man hupt,
Ok SD08 sorry ...und das hupen sollte nicht kaufentscheidend sein....
-
Alles anzeigen
Gutes Angebot für den SW-Motech GS entdeckt:
Top Preis...aber der GS fällt sehr stark und lang ab und passt deshalb nicht optimal...so habe ich das in Erinnerung oder...?
-
Alles anzeigen
Ein 1100er GS Fahrer berichtete mir auf dem Campingplatz in Schottland, dass er damit seit 25.000 KM unterwegs sei. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.
Hättest nur mal hinters zelt schauen müssen ob die GS ohne Hilfsmittel da rumsteht

-
Alles anzeigen
Die aktuelle 2024 Modelle machen strategisch wohl am meisten sinn
Strategisch gesehen hätten ich mir vor Jahren auf der "Aida" eine reiche ältere Tante suchen sollen
...hab ich nicht getan und lebe mit einer tollen (nicht reichen) Frau und 3 gemeinsamen Kindern seit vielen Jahren glücklich, nicht ohne fehlerquellen zusammen,...und meine 18er AS würde ich ins gleiche emotionale Fenster setzen wollen...nicht vergleichbar und doch ziemlich gleich -
viel rauch um nichts...sehr gut gearbeitet aber das Gesamtbild gefällt mir nicht, passt einfach nicht zur AT
Sorry und Gruß
-
Ich gehe bei 4 platten x 250 w von 1 kw/p aus...das heißt es werden zwischen 900 und 1100 kW pro jahr generiert
ca.1000 x 0,40 = 400 euro
Gruß