Alles anzeigenDu sagst es, bin ich wohl der einzige mit dem Problem, mal gucken wann der Händler Zeit hat 😬
Ich hoffe der Händler hat eine Kamera!![]()
Alles anzeigenDu sagst es, bin ich wohl der einzige mit dem Problem, mal gucken wann der Händler Zeit hat 😬
Ich hoffe der Händler hat eine Kamera!![]()
Alles anzeigenOhne Schlüssel in Reichweite kannst du nicht starten.
Wenn ich lustig bin, kann ich an deinem geparkten Motorrad vor dem Cafe sämtliche einstellungen ändern, oder dein Display komplett unbrauchbar machen....
Ok das geht ja dann noch ist zwar schlimm, kann wenigstens nicht geklaut werden![]()
Und warum muss der Schlüssel in der Nähe sein, ist da Funkwegfahrsperre integriert etwa?
Alles anzeigenIch bin zufällig draufgekommen. Wie ich das Teil bekommen habe, wollte ich mich gleich dem Display und deren Einstellungen widmen. Um nicht die Batterie unnötig zu belasten, habe ich hier von meinem Ladegerät eingespeist. Eh voila.
Hast du ausprobiert ob es auch komplett ohne Schlüssel geht, weil es bei dir im Video ja erst der schlüssel drin war?
Ich habe doch gesagt bald kommt Keyless mit dem Facelift
, das ist wie bei Tesla alles schon vorbereitet![]()
@roxxter78 ich würde morgen bei Honda(Deutschland/Österreich) anrufen und das Problem melden![]()
Alles anzeigenIch bin zufällig draufgekommen. Wie ich das Teil bekommen habe, wollte ich mich gleich dem Display und deren Einstellungen widmen. Um nicht die Batterie unnötig zu belasten, habe ich hier von meinem Ladegerät eingespeist. Eh voila.
Da hat Honda ein Mist gebaut
langsam habe richtig Hals auf die...
Aber ich bin froh dass ich endlich Keyless habe, das hat mir bei dem neuen gefehlt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie hast du das raus bekommen, wolltest du etwa Batterie laden?![]()
Ist das dein Video?
Ich werde verrückt mit dem neuen Modell![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
nach 250km Fahrt, ging die AT einfach aus und die PGM-FI Leuchte an.
Starten konnte ich wieder, und die Fahrt fortsetzen, die Leuchte blieb dabei immer an.
Nochmals angehalten und 10 min gewartet, aber die Leuchte blieb weiterhin an.
Bin dann noch 50km nach Hause gefahren mit höchstens 4000 r/min.
Hatte das mal jemand?
Hab gerade 4500 km auf der Uhr.
Gruß
Peter
Ich würde dir dringend empfehlen in den Tank zu schauen Peter...
Es kann sein dass es die ersten Anzeichen sind für die verstopfte Filter in der Benzinpumpe![]()
Meine hat erst ca.1400km runter deswegen habe ich vielleicht bis jetzt noch keine Symptome gehabt.
Ihr wisst ja wie mein Tank aussieht auf dem Tankboden und oben um den Deckel liegen überall Farbreste...
Habe auch gerade unterschrieben![]()
Alles anzeigenVon meiner MT 09. Schweren Herzens . Aber für lange Touren und zu Zweit ist das nix. z.b Zuladung ect.
. Sonst ein geiles Teil
Sehr schöne Maschine
, aaaber die Krümmer sind nicht poliert
(Spaß)![]()