Beiträge von Lisij
-
-
Alles anzeigen
Hast du schon mal geschaut ob du vom Windabweiser was wegschleifen kannst?
Werde ich noch schauen, es ist auf jeden Fall Spiel da in der Verkleidung sie lässt sich gut bewegen

Ansonsten wird leicht mit der Flex abgetragen und gut ist, Aluminium ist sehr einfach zu verarbeiten.

-
Ja genau, das wandert noch weiter Richtung Scheibe, es war nur anhalten... und die Laschen von den Windabweiser waren im weg

So jetzt ist die Frage ob ich die Halterung so rein bekomme ohne sie dünner zu schleifen an den Windabweiser Bohrungen.
Ich habe eine Schraube von dem Abweiser abgeschraubt -es ist etwas Spiel da...mal schauen

-
Die Halterung habe ich gerade gebogen ging super wenn man die Striche von der Schablone im richtigen Winkel übernimmt

Auf den Bildern am Motorrad ist noch nicht fertig, habe einfach drangehalten...
Zum testen ob die Winkel stimmen, habe ich das Blech auf die Zeichnung von Varaudo drangehalten(Bild 3 von oben), super gemacht danke Udo!
Reiner die Löcher werde ich noch so bohren
war ungeduldig... -
Alles anzeigen
Denk dran, erst die Löcher, dann biegen.
😁Danke Reiner

-
Alles anzeigen
Das schlimmste hast du hinter Dir, der Rest ist lustig. Und wie gesasgt, ein bisschen tricksen geht immer wenn's nicht ganz passt.
Das denke ich auch jetzt sind nur noch schönere Arbeiten
hoffe ich zumindest
-
habe bestimmt nach dem ausschneiden halbe Stunde gefeilt

Die Biegewinkel werde ich mir Mühe geben
,werde zuerst test-Biegungen machen
Im schlimmsten Fall habe ich ja noch Reststück

-
-
Alles anzeigen
Stimmt,
weiß nicht ob es die Firma noch gibt, aber früher sorgte die Fa. "Polini" dafür, das sich deine Krümmerfarbe von innen heraus ändert.
So ich mach jetzt Schluß , sonst kriegen wir hier wieder einen auf den Deckel und Iceman muss den ganzen Mist in den richtigen Thread übertragen.
Friedliebende Grüße
HeinoAT
Die Firma Polini gibt es noch

-
Die FA. Polini sorgt bei meinem Tmax für überblaue Krümmer von innen heraus
ist klasse Variomatik