Beiträge von Lisij

So wie versprochen melde ich mich zurück, ich war heute zur Inspektion der Händler hat jetzt meine Bilder und will Garantie Antrag stellen...

Der Händler wusste noch nichts davon dass die neue 1100er auch Probleme mit den Tanks hat.

Er hat gemeint ich würde dann sehr wahrscheinlich neuen Tank bekommen.

Sobald ich die Infos vom Händler habe, melde ich mich.

ATAS 1100 er.

Heute 1000km Inspektion bei Yamaha Schmitz Adenau.

Kosten 188 Euro inkl. Verpflegung mit Kaffee und Getränke:).

Das Öl ist 10W30 von ELF MOTO 4 MAXI Tech.:thumbup:

Sehr nette Mitarbeiter dort - bin zufrieden.

Updates werden erst gemacht wenn der Tank getauscht wird, da es etwas länger dauert, wollte nicht noch eine Stunde dort warten.

Hi Franky ich kann in der untersten Position gerade so drüber schauen;)

Deswegen habe ich jetzt mir den Abweiser noch montiert... Und kann durch den Abweiser durchschauen.

In der obersten Position ohne Abweiser konnte ich einigermaßen durchschauen.

Werde ich noch schauen, es ist auf jeden Fall Spiel da in der Verkleidung sie lässt sich gut bewegen;)

Ansonsten wird leicht mit der Flex abgetragen und gut ist, Aluminium ist sehr einfach zu verarbeiten.:thumbup::)

Ja genau, das wandert noch weiter Richtung Scheibe, es war nur anhalten... und die Laschen von den Windabweiser waren im weg;)

So jetzt ist die Frage ob ich die Halterung so rein bekomme ohne sie dünner zu schleifen an den Windabweiser Bohrungen.

Ich habe eine Schraube von dem Abweiser abgeschraubt -es ist etwas Spiel da...mal schauen;)

Die Halterung habe ich gerade gebogen ging super wenn man die Striche von der Schablone im richtigen Winkel übernimmt;)

Auf den Bildern am Motorrad ist noch nicht fertig, habe einfach drangehalten...

Zum testen ob die Winkel stimmen, habe ich das Blech auf die Zeichnung von Varaudo drangehalten(Bild 3 von oben), super gemacht danke Udo!

Reiner die Löcher werde ich noch so bohren^^war ungeduldig...