Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #161

    Meine Vorgänger waren in den letzten 8 Jahren Honda Crossrunner 2012 - 2015 und dann Crosstourer mit DCT bis 2019 .

    Weil der letzte zwar gut zu fahren aber schrecklich schwer awr und ich schon immer eine Adveture Sports haben wollte , wurde letztes Jahr getauscht.



    Grüße

    Kuddel

  • #162

    ich lese immer wieder vom "Krümmer polieren" und sehe Bilder von glänzenden Krümmern!

    Wenn ich da an meine geschundene Varadero denke, bei der ich den Krümmern niemals zu nahe gekommen bin, sieht das Bild ganz anders aus...

    Mit was poliert ihr? Ich will auch schöne Krümmer haben8)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #163

    Echt jetzt?


    Ihr wisst aber schon, dass ihr euch eine (Reise-) Enduro Maschine gekauft habt .... :lachen:


    Die Fraktion mit Rohren polieren und mehr reinigen, als fahren fängt mit H an ....


    Unser Zossen ist zum Funktionieren in Lagen konzipiert worden, wo andere nicht mal hin wollen :animals-chickencatch:


    Aber wenn wir schon gemeinsam polieren, dann möchte ich auch unbedingt ein Video dazu und eine Anleitung ...


    :laughing-rolling:

  • #164

    Ich will da nicht Stunden aufwenden um mit polierten Krümmern die schönste ATAS zu haben, aber wenn man dann schon mal wo ist "wo andere gar nicht mal hinwollen" dann will ich dort wenigsten was zu tun haben :):thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #165

    Mennooooo... warum nur sind mir meine Krümmer egal😃

    Hab schon genug mit den Insekten zu tun.

  • #166

    Die meisten hier (ja es gibt einen Krümmer polier Fred) empfehlen " Aniblau".


    Ich habe es mit einem heimischen Alternaiv Produkt versucht. Die Anwendung ist deutlich einfacher, schneller und macht mehr Spass. Dein Verstand wird nicht so benebelt und deine Krümmer haben nacher immer noch die schöne bronzefarbene Patina passend zur Gabel.

    Ach ja und ist biologisch voll abbaubar und kostet einen Bruchteil von "ANTIBLAU".


    Bitburger Antiblau gibts in der praktischen 0,33 Stubbi Flasche auch im stapelbaren 24er Kunststoffkasten für deine nächste Krümmerpolierparty mit deinen Freunden


    Aufwienernde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #170

    Stimmt,

    weiß nicht ob es die Firma noch gibt, aber früher sorgte die Fa. "Polini" dafür, das sich deine Krümmerfarbe von innen heraus ändert.


    So ich mach jetzt Schluß , sonst kriegen wir hier wieder einen auf den Deckel und Iceman muss den ganzen Mist in den richtigen Thread übertragen.


    Friedliebende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!