Beiträge von AT5

das hoffe ich, so skrupellos kopiert, das darf nicht auch noch belohnt werden.

den Film kann ich euch empfehlen, sehr gut gemacht.

Grüße

Dirk

ich bin bisher auch ohne jegliche Probleme knappe 10 Tkm gefahren, so wie vermutlich fast alle von euch. Es geht bei so einem Rückruf um die Vermeidung von Problemen/Risiken, für die Honda in die Verantwortung genommen werden würde. Lasst einen AT-Fahrer in den USA zB wegen "absterbendem Motor" stürzen und dabei schwer verletzt werden. Wenn dann bekannt würde, dass Honda das hätte verhindern können, zahlen sie Millionen!

Um das sicher auszuschließen, machen sie solche aufwendigen Rückrufe. Ich bin sicher, dafür bekommt jemand bei Honda mächtig auf den S...

Grüße

Dirk

weiss einer von euch, ob die Werkzeugbox auch an die originalen Honda/TT-Träger der 1000er ATAS passen?

Grüße

Dirk

Ich habe mir die originalen Sturzbügeltaschen von TT gekauft. Darin fahre ich jetzt meine Regensachen spazieren ;)

Zusätzlich geben sie im Falle eines Sturzes oder Umfallers hoffentlich etwas Schutz oder Puffer...

Optisch finde ich, geben sie der ATAS eine schöne, breite Brust. Finde ich.

Grüße

Dirk

gebt mir mal einen Tipp: was ist günstig und wo bekomme ich den günstig?

Grüße

Dirk

Wie schon geschrieben, ich habe den auch (in Tricolor) im Auge. Wo habt ihr ihn gekauft und zu welchem Preis? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau und der Funktionalität eines Kommunikationssystems?

Grüße

Dirk

Also die Koffer an meiner 2019er sind von TT, da passen sowohl die Netze von TT als auch die Deckel-Innentaschen. Ich habe eines davon in je einem Koffer.

Grüße

Dirk