Beiträge von AT5

ja, das gekürzte und reduzierte Heck sieht cool aus aber für mich wäre es nichts. Ich hab die AT gekauft, um mit ihr zu reisen und sie dabei zu beladen. Dazu erweitere ich die Gepäckbrücke sogar und das originale Heck bietet gerade genug Spritzschutz...

Aber interessant, wie unterschiedlich eure Anwendungen und Vorlieben sind. Das macht so ein Forum so interessant, finde ich.

Grüße

Dirk

zu den Unterschieden zwischen Reifen gleicher Marke als Erstausrüster und als Reifen am Markt gab es hier schon mal irgendwo ein Video. Die Hersteller bedienen sich dabei des Markennamens der Reifen, bestellen aber eine billige Version davon. Oft ist dann der im freien Markt erhältliche Reifen wesentlich besser.

Vielleicht findet einer der Admins ja das Video und stellt eine Verknüpfung hier rein. Danke

Grüße

Dirk

Oh man, wie krass ist das denn! Ich kann gar nicht glauben, was ich da lese. Vermutlich solltest du ihn wirklich verklagen, damit er merkt, dass das so nicht geht.

Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass Honda Deutschland seine Händler da an der Front allein lässt um sich dem Mutterkonzern in Japan gegenüber gut darzustellen. Hat schon mal jemand von euch mit Honda Japan Kontakt gehabt? Immerhin stammt diese oft benannte Honda-Qualität von deren Anspruch an sich selbst.

Viel Hoffnung hab ich nicht, dass sich da etwas ändert, zumal die Tanks ja alle "schief" aufgeschweißte Montagepunkte haben, dies also ein Flottenproblem ist. Vielleicht sollte man aber den einschlägigen Motorradzeitungen da mal einen Tipp geben, die stürzen sich ja gern auf so etwas.

Grüße

Dirk