ich hab mir gerade ein Bild von mir am Kyffhäuser gekauft und freue mich über diese schöne Erinnerung.
Grüße
Dirk
ich hab mir gerade ein Bild von mir am Kyffhäuser gekauft und freue mich über diese schöne Erinnerung.
Grüße
Dirk
klingt ja erstmal gut, warten wir mal ab, was die ersten Tests ergeben. Wenn die Kette äußerlich "trocken" läuft, rostet sie ja hoffentlich auch nicht. Interessant finde ich auch den Aspekt, dass sie nie mehr nachgespannt werden muss. Meine X11 hat ein ordentliches Drehmoment am Hinterrad, die hat bisher jede Kette praktisch vernascht, da werde ich die neue Kette mal testen.
Grüße
Dirk
und die sind meist körnig und überbelichtet!
Alles anzeigenDer Typ hatte Schulterklappen, das Bild wird teuer...
die waren auch da
Alles anzeigenNee die Schalter funktionieren...
Am meiner Ural gibt's eher Ventil und Kurbelwellen Probleme...
Den Motor hab ich auch schon komplett überholen lassen...
die VFR fand ich auch immer Klasse, hab leider nie eine besessen.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenUral?
ne 650er?
Ich dachte ich hätte die einzige 650er Ural die läuft....
nee, es gibt zwei, die laufen, meine ist die andere. Allerdings steht sie jetzt gerade wieder mal mit zerlegtem Blinkerschalter in der Garage... Nachdem der Schalter für das Licht auf der anderen Seite zum wiederholten Male instand gesetzt wurde... Kommt dir das bekannt vor?
ich war gleich mal bei mir im Lidl gucken - leider ausverkauft und auch online nicht mehr erhältlich...
Hat die einer? Lohnt es sich, danach auf die Jagd zu gehen?
Grüße
Dirk
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Glückwunsch zu der russischen Diva. Ich hab auch so eine.
Mann, ich hab den STR als Nachfolger für meinen Battlax Adventure A41 im Auge, ein Kumpel fährt den auch auf der AT und ist sehr positiv von ihm überzeugt. Jetzt lese ich hier von euren Problemen (schon der dritte Vorderreifen usw...) und bin mir gar nicht mehr so sicher. Sind das Einzelfälle? Vielleicht ne schlechte Charge?
Grüße
Dirk