Alles anzeigen
Danke für das Bild. Ich werde in die neue Saison wohl auch mit dem XT starten, das Display ist schon erheblich besser zu sehen (wie ist es bei starker Sonne?).
Grüße
Dirk
Alles anzeigen
Danke für das Bild. Ich werde in die neue Saison wohl auch mit dem XT starten, das Display ist schon erheblich besser zu sehen (wie ist es bei starker Sonne?).
Grüße
Dirk
Alles anzeigenDie neue Crf hat 16 Knöpfe alleine links am Schalter. Relativ klein und fummelig. Im Dunkeln und mit dicken Handschuhen schlecht zu bedienen. Eine Beleuchtung würde helfen.
Das hat auch nichts mit nicht fahren können oder abgelenkt zu tun.
Ihr tut ja gerade so als ob ihr nie irgendwo anders als auf die Straße schaut.
Navi schaut ihr auch nie drauf? Im Auto werdet ihr nie abgelenkt? Also bitte....
Gruß
René
Wieviel Köpfe hat die CRF 1000, da am linken Lenkerschalter?
das kann ich verstehen, diese Mega-Knopf-Bedieneinheit finde ich unmöglich, das hat BMW an der GS tatsächlich besser mit diesem Multifunktionsrad gelöst, Um das zu bedienen brauchst du auch keine Beleuchtung.
Da bin ich über die normale Bedieneinheit an meiner 1000er schon froh.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenseit wann schaut ein erfahrener pilot auf
irgendwelche schalter...sehr gefährlich
da wurde ich noch bisschen an den automatismen
arbeiten und in der garage den mundschutz
über die augen ziehen...
gruß
ich finde es eher problematisch, dass die Knöpfe bei meiner X11 zB anders angeordnet sind, beim Wechsel von einem auf das andere Motorrad drücke ich schon mal aus Versehen die Hupe...
Grüße
Dirk
Hat mal einer von euch ein Bild mit einem über dem Display montierten ZumoXT, optimalerweise in einer abschließbaren TT-Halterung? Ich will mal die Dimensionen sehen. Danke
Grüße
Dirk
Alles anzeigen
kannst du von dem Ladegerät mal einen Link schicken? Danke.
Grüße
Dirk
Ich plane erst die Anschaffung des Zumo XT, noch tut es mein Zumo 660 sehr gut. Was denkt sich Garmin denn dabei, eine Halterung auszuliefern, die ohne Navi keine Abdeckung hat?
Grüße
Dirk
Hast Recht, das sollte ich mal in Angriff nehmen...
Danke für die Info, dann hat sich das leider erledigt, ich will natürlich ne korrekt montierte Platte. Schade.
Grüße
Dirk
passt die Platte auf den Gepäckträger meiner 2019er ATAS? Wenn ja, nehme ich ihn.
Grüße
Dirk
ich würde auch einen Kalender nehmen. Danke. Bilder hast du genug?
Grüße
Dirk