Interessante Vorstellung der Oiutback-Motortek Bügel für die 1100er ATAS
Outback Motortek Ultimate Max Combo 855€ vs Honda Sturzbügel, crash bar, Africa Twin AS - YouTube
Ist der Vorstellende vielleicht sogar hier im Forum?
Grüße
Dirk
Interessante Vorstellung der Oiutback-Motortek Bügel für die 1100er ATAS
Outback Motortek Ultimate Max Combo 855€ vs Honda Sturzbügel, crash bar, Africa Twin AS - YouTube
Ist der Vorstellende vielleicht sogar hier im Forum?
Grüße
Dirk
Danke für den Link, kommt leider nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten an...
Alles anzeigen
Sehr geil, wo gab es den? Ich suche schon lange einen coolen Weihnachtspullover.
Alles anzeigenMan kann aber auch für den Frühling trainieren....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"... always ride with a mate!"
Ich habe ihm einen ziemlichen Vortrag gehalten, warum er nicht früher (und besser auf das Wetter vorbereitet) losgefahren ist. Aber letztendlich ist das seine Entscheidung und er muss auch die Konsequenzen tragen. Da er ja auf dem Weg in den Süden war, also der Wärme entgegen, habe ich ihm geraten, sich zu beeilen, was er ja auch getan hat. Abgesehen von den Pannen (bei denen er auch jedes Mal Glück gehabt hat!), ist er ja doch ziemlich gut durchgekommen. Das ganze Unterfangen war ziemlich riskant und auch echt naiv aber letztendlich hat es ja geklappt: er verbringt den Winter auf dem Motorrad und Gleitschirm fliegend im Süden...
Grüße
Dirk
Kurzes Update von dem finnischen Motorradfahrer:
er hat es durch Eis und Schnee bis ins Ruhrgebiet geschafft, weiter durch Frankreich ist ihm bei Metz auf der Autobahn die Kette gerissen. Nach Abschlepp-Aktion unter Polizeischutz konnte das auch wieder repariert werden und mittlerweile ist er in Valencia, also eigentlich dem Winter entkommen. Aktuell sind dort zwar auch nur +3°C aber weder Schnee noch Eis. Dem weiteren Weg nach Marokko steht nun nichts mehr im Weg. (er schickt mir per WhatsApp ab und zu ne Info zu Standort und Vorkommnissen) So verrückt die Aktion auch ist, er scheint es gut zu packen.
Grüße
Dirk
Ich hatte letzte Nacht einen spontanen Überraschungsgast in meinem Gästezimmer, einen Motorradfahrer aus Finnland auf dem Weg nach Marokko.
Getroffen habe ich ihn bei meinem Hondahändler, als ich ein paar Teile abholen war. Er war dort mit einem Lagerschaden im Hinterrad gestrandet (Honda NC700x). Im Gespräch stellte sich heraus, dass er kein Zelt dabei hat, sondern in einer Hängematte unter einem Tarp schläft...
Ich habe die Gelegenheit genutzt, die mir auf vielen Reisen immer entgegen gebrachte Gastfreundschaft in fremden Ländern einmal zurück zu geben und habe ihn eingeladen, eine Nacht im Trockenen zu schlafen und mit uns zu essen. Die Einladung hat er dankend angenommen.
Jetzt ist er schon wieder unterwegs , will heute bis in den Raum Köln weiter und dann morgen von dort Richtung Süden durch Frankreich und dann weiter nach Spanien. Die Alpen wird er umfahren.
Wenn also jemand im Raum Köln einen Übernachtungsplatz für ihn hat, meldet Euch, ich sende ihm dann die Adresse. Gerne natürlich auch auf dem Weg dorthin, lasst es mich einfach wissen. Danke.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenHatte ich schon mal von 2017 -2021 - jetzt wieder. Ein spassiges Gerät zum räubern
Die Africa bleibt.
Gruss und einen kurzen Winter
Daniel
Geiles Teil, gefällt mir auch sehr.
Danke für den Link, hab das Ding gerade bestellt.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenHab ich in schwarz. Find den Teufel echt gut.
welcher Teufel ist das genau? Schwarz würde ich auch besser finden. Was kann das Kästchen?
Grüße
Dirk