Alles anzeigenKtech Suspension
https://store.ktechsuspension.…l-africa-twin-2019-231787
mann sollte aber schon 100kg aif die Wage bringen, sonst lieber die 95N/mm
Ich nehme an, dass es keine ABE für Deutschland beiliegt oder?
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mann sollte aber schon 100kg aif die Wage bringen, sonst lieber die 95N/mm
Ich nehme an, dass es keine ABE für Deutschland beiliegt oder?
Alles anzeigennatürlich vorne 25mm längere federn ist kontraproduktiv.
Ich habe mir eine +10mm längere Feder bestellt und mit 100N/mm. Am 20.08 wirds eingebaut.
Vorne bleibt original.
Hi! Hast du evtl. einen Link zu der Feder, wo hast du die bestellt?
Danke im Voraus!
Alles anzeigenDie Fliehkraft drückt es nach außen
Nö, im Gegensatz zu Bielefeld gibt es die wirklich nicht
Alles anzeigenDas müsste schon Honda vom Werk verbauen...
Ich habe es nur als Beispiel genannt daß es überhaupt möglich ist...
Wolltest du nicht das Windschild von Jawa haben? Nen Kettenkasten hat sie auch
Alles anzeigenIn Rheinland wird viel Wein getrunkennix Vodka...oder doch?
Ein Wein aus Rheinland ist wie ein Skispringer aus Madagaskar (guck und wech)
Aber der Klimawandel wird es richten
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Tausch bitte dat Zeuchs gegen nen selbstgebrannten mit Salzgurken aus
Alles anzeigenMan muss es suchen deswegen auch die Fahrt so weit von Zuhause
Ich kriege meins jeden Samstag geliefert! Vom Aldi, vom Lidl, von Edeka, vom Toom usw. Ihr etwa nicht?
Hab gerade nachgedacht ( findet bitte den Fehler):
Durch die längere Bauweise um 20 mm vorgespannte Feder (sei sie auch progressiv) hat im softeren Bereich im Schnitt sagen wir mal 60 N/mm an Federrate. Demnach müsste die Feder bei den ersten 120 kg (die Hälfte der ATAS) gar nicht arbeiten. Wenn man den nächsten Bereich (2 cm) im Schnitt mit 90 N/mm einschätzt, so drücke ich mit meiner Masse die Feder auf ca. 1,6 cm... Dazu kommt noch die progressive Umlenkung. Ob man dann überhaupt auf 30% Negativfederweg kommt Bleibt echt nur ausprobieren???
Hab Federratewerte mir aus dem Finger gesaugt, die werden wohl höher sein... Das verlagert dann das Problem noch weiter ins andere Extremum. Die Näherung 1kg ~ 10 N würde ich gerne behalten, der Unterschied ist mir bewußt aber vernachlässigbar, wir wollen ja keine Rakentenforschung betreiben
Was meint ihr?
ps raytek wie ist dein Gefühl, wenn du alleine fährst, hast du mal den Negativfederweg nachgemessen?
Alles anzeigenIgor, es gibt bei Hyperpro für die ATAS auch eine progr. Feder mit +20mm. Wäre die vielleicht was für Dich? Mit der müsstest Du Deinem Ziel eigentlich recht nahe kommen.
Ja, habe ich gesehen. Weißt du was das bewirkt? Hat man dann quasi 20mm mehr Federweg und die Kiste kommt höher, oder wird auf die Art und Weise die Feder um 20 mm vorgespannt, ohne, dass man am Federbein was vorspannt.
Passt die Feder +20 so eins zu eins statt der originalen?
Wenn die Kiste höher kommt, brauch ich ne Leiter...