Alles anzeigenIgor bist du selbst ATAS Fahrer?
Lese in deiner Liste für die Gabel 5 - 15 % / 13 - 38mm. Hatte 20...25mm angepeilt ergab das mit Standard Einstellungen keine ~3mm und mit Fahrer etwas mehr wie 4mm. Erst als wir das Heck angehoben hatten kamen wir auf 6...7mm. Finde das eindeutig zu wenig.
Wir hatten nicht genug Zeit wollen wir demnächst die Front der ATAS an den Kran hängen, Klemmung an Gabelbrücke und Achse lösen um etwaige Verspannungen zu lösen und auf Drehmoment anziehen. Eventuell die Gabel etwas durch stecken da mein Bekannter etwas mehr Druck auf dem Vorderrad haben möchte.
Wie sind denn so die Einstell- und Messwerte von den 1000er ATAS Fahrern hier?
Grüße Joachim
Beiträge von Igor
-
-
Tja, die Rechtschreibkorrektur besorgts mir immer wieder.
Gruß
Claus
Dann stell doch bitte ihre Nummer hier rein, die scheint fleißig und anspruchslos zu sein!
-
In der postsowjetischen Zone wird der Gattung Sozia viel Aufmerksamkeit geschenkt, dementsprechend gibt es einige Rituale, Aberglaube n und
witzigedämliche Sprüche :)) "Will sie mitfahren - muss sie dich dran lassen, hast die fallenlassen - musst die heiraten" :D:D -
-
So habe ich es für mich und meinen Kumpel gemacht. Man notiert die geänderte Stellung und fährt paar Runden, dann eine andere Einstellung usw. Irgendwann ist man zufrieden und kommt nicht so schnell durcheinander.
-
Zur Inspiration:
-
Ich wechsle die Reifen selbst mit Montiereisen (Training halt) und kann 100% geben, dass soo leicht es sogar in ausgebauten Zustand nicht)))
Die Flagge ist falschrum...
-
Hallo zusammen,
eine Frage zu den Zubehörsteckern:
Fahre eine ATAS 2019, die hat ne "Steckdose" und ne Griffheizung serienmäßig an Bord. Weiß jemand, wo diese angeschlossen sind? Mich würde interessieren, ob ich vorne überhaupt einen Zubehörstecker frei habe oder nicht, würde gerne da mein Navi anschließen.
Vielen Dank im Voraus!
HG
Igor
-
Meine kratzt nur, wenn es ihr richtig gut geht...
-
Hallo liebe Leute,
nun wird es jeden Tag kälter. Hat jemand von euch Erfahrung mit Merinounterwäsche. Was mich da reizt, es soll recht warm verhältnismäßig zur der Dicke des Stoffes sein. Was meint ihr?
HG
Igor