Alles anzeigenWow, 5 kg. Das ist ja ein Wucht!
Liefert Honda gleich große Ballons mit Wasserstofffüllung mit? Dann wird die Beladung ein wenig kompensiert
Gruß
Luc
Besser wäre Ventile einzubauen und die Luft abpumpen
Alles anzeigenWow, 5 kg. Das ist ja ein Wucht!
Liefert Honda gleich große Ballons mit Wasserstofffüllung mit? Dann wird die Beladung ein wenig kompensiert
Gruß
Luc
Besser wäre Ventile einzubauen und die Luft abpumpen
Alles anzeigenich war am Wochenende gerade im Harz, speziell am Kyffhäuser, Da hat gestern in einer der 36 Serpentinenkurven auch ein Fotograf gesessen und Bilder gemacht. Da werde ich mal nachschauen, ob auch von mir ein Bild dabei ist. Wenn ja, freut mich das und ist doch eine schöne Erinnerung, dafür gebe ich auch mal ein paar Euro aus.
Ich hab mal an einem freien Fahren auf dem Spreewaldring teilgenommen, da hat auch eine Fotografin Bilder gemacht. Für pauschal 15 Euro hab ich 6 digitale Bilder bekommen, das ist fair, finde ich.
Grüße
Dirk
Der Typ hatte Schulterklappen, das Bild wird teuer...
Alles anzeigenDie neue Decke fliegt ja weg wenn die Zentrifugalkräfte zu hoch werden....
Das Moped fährt schneller als 80.... die sind höher...
Außerdem sind die Querkräfte bei Auto und LKW geringer...
Die Belastungen beim Laden sind statisch... nicht dynamisch... da fliegt der neue Belag nicht weg...
Was sind Zentrifugalkräfte?
Wenn ein Flugzeug landet, dann sind die Belastungen kaum als statisch zu bezeichnen, das Rad kriegt doch nen Mega Tritt in den Arsch und dreht sich auf einmal von Null auf 250 oder so. Es sei denn die Räder sind angetrieben und werden auf passende Geschwindigkeit "aufgedreht", gibt es sowas oder sollte ich die Idee patentieren?
Hallo zusammen, habt ihr die Teile vor der Montage gekürzt oder danach?
Nur die allerbesten Genesungswünsche aus Rinteln!!
Alles anzeigenWas kostet das Ding?
Die Feder? Hab mit Versand 110 bezahlt.
Genau die Feder ist auch bei mir geworden, durch eine Empfelung von dir. Heute endlich beim Händler gewechselt und gerade das Federbein eingebaut. Musste auch beim Einbau nichts abschrauben, nur einen Scherenheben unter das Hinterrad und mit der Höhe gespielt, bis das Ding drin war.
Die Probefahrt mache ich morgen.
Die gleiche Feder möchte ich auch einbauen. Blieb bei dir die Feder kratzfrei? Die Spanngurtratsche drückt sich doch in den Lack rein oder?
Das Problem mit den unpassenden Federspannern aus dem KFZ-Bereich habe ich heute auch erlebt. Aber irgendwie habe ich Bedenken da mit den Spanngurten dranzugehen... Kann gut gehen oder auch nicht Andererseits möchte ich keine Federbeinpresse für über 200,-€ zulegen, um ein mal die Feder zu tauschen. Die Werkstätten in der Umgebung haben auch nichts. Werde morgen weiter suchen.
Danke für deine Antwort!
Hallo zusammen,
stehe vor der Aufgabe, die Feder am Federbein (kriegt man übrigens raus, ohne den Regler abzubauen) zu wechseln. Wie habt ihr das gemacht, welchen Federspanner habt ihr benutzt? Wäre für Tipps sehr dankbar!!
Ein Paar Heliumballons im Topcase heben eine Sozia auf