Beiträge von Lele

Gibt es ddenn keinen der ein VIDEO machen kann?

Es wird für unseren Geist immer schwerer etwas "GESCHRIEBENES" umzusetzen. :lachen:

Geschriebene Theorie in die Praxis zu führen, war in der Vergangenheit schon schwer, aber in der heutigen Zeit,

in der, alles in bewegten Bildern und mit epischer Musik untermalt ist, tut wir uns viel leichter ein Video anzusehen :laughing-rolling:

DREHBUCH:

AT rauf auf den Seitenständer,

Kettendurchgang einstellen und in MACRO (Lesebrille) filmen, mit LASER beweisen (für alle, die danach noch maulen wollen)

Anschliesend auf den Hauptständer, wieder mit Nahaufnahmen beweisen (epische MUSIK dazu, Emotionalität prägt das Gehirn besser)

Auf diese Maße wird dann ein edler Holzklotz oder eine verzierte Metallschiene gefertigt und mit 4000% Aufschlag vermarktet ... :angry-tappingfoot:

Und wir wundern uns über den Erfolg von Wunderlich und Touratech :blumen2:Wir erschaffen uns unsere Welt schon selber !

Von Herzen eine schöne Woche meine Lieben ... im Sommer ist ein Drehtag drin,

falls es jetzt an der Umsetzung von dem Film noch scheitert :*

Dankeschön, dass hier noch jemand ERFAHRUNGEN tauscht und seine Meinung nicht aus angelesenen Testberichten bildet.

WISSEN und ERFAHRUNGEN sind gerade in der MOTORRAD Welt so viel mehr wert, als Testberichte, deren Objektivität oft fragwürdig ist.

zumindest lag ne Folie bei .... aber die gibt es ja auch für ein paar Groschen, fast über all ....

Meine Folie hat noch den Blütenstaub von 2020 drunter :laughing-rolling:

Erinnert mich immer an die verschenkte Lebenszeit, sich mit Dingen zu beschäftigen, die es nicht wert sind :*

Ja ich merke schon, lieber Sven, in diesem Fleck der Erde hat es der liebe Gott sehr gut gemeint.

Mit heiligen Orten, mit unglaublicher Natur und mit wunderbaren Menschen .... ich hatte dort auch eine wunderbar lehrreiche Zeit

und sollte mich mein Leben wieder dorthin führen, dann gehen wir gemeinsam zu deiner Mama, um Kaffee zu trinken :blumen2:

Und danach holen wir den Rest der wunderbaren Truppe und gehen Puntigamer trinken .... ( oder Gösser :laughing-rolling: )

Aber vielen Dank für die Einladung <3

ABER JETZT WIEDER ZU DEN REIFEN, SONST GIBTS MECKER VOM MEISTER HUBER :handgestures-thumbupleft:

Ja waaaaas, hätte ich gewusst dass Du schon bei uns bist .... ja mei, mich freut es .....

Hermine kennst Du ja schon und der Udo wohnt fast ums Eck bei Dir. Na das gibt einen Spass in der Steiermark :laughing-rolling:

Das passt schon lieber Thomas,
    mir ging es genau anders rum. Ich hatte jetzt Michelin, Motoz, Conti und Metzeler. Zu mir und meinem Fahrstil brauche ich einen Reifen wie meinen Charakter. Vielleicht nicht der Schnellste, vielleicht auch nicht der Allerbeste, aber immer verlässlich und das über verdammt viele Kilometer. Glück ist ein Maßanzug: Der Eine ist glücklich vorm Traualtar, der andere beim Scheidungsrichter ...

Und zum Schluss wollen wir alle glücklich sein und Leid vermeiden, und das zeichnet uns HONDA Fahrer doch aus ...

Wir sind alle unterschiedlich und lieben doch das Gleiche ... Hauptsache jeder hat zum Schluss seinen Reifen gefunden und kommt GANZ und HEILE wieder zurück und im Herbst treffen wir uns im Forum wieder und wissen, warum wir in dieser Gemeinschaft unser Fotos teilen. :*

Wichtig war mir, den ALEX zu unterstützen, denn diese Art von Videos erwärmt mein Herz :handgestures-thumbupleft:

Das sind für mich im Moment die ausschlaggebendsten Videos für 2023, was meine Reifenauswahl angeht ... :handgestures-thumbupleft:

Für meinen Plan brauche ich etwas Verlässliches für die meisten Lebenslagen. Diese Videos sind mit Herz und Verstand, und letztendlich

möchte ich genau dieses Gefühl, wenn ich weit weg von Zuhause auf unserer AT sitze .... :blumen2:

Der Service von Heidenau ist unschlagbar und es ist ein deutsches Unternehmen. Nicht alles, was aus unserem Land ist,

ist schlecht und das möchte ich unterstützen ... vielleicht geht es euch ähnlich und wir können gemeinsam etwas Gutes unterstützen :pray:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achja und einen herzliches "Guten Morgääääähn" an die Gemeinde und alle anderen, die das Weckerstellen ähnlich gut beherrschen :laughing-rolling:

Ich danke Dir lieber Pitagoras für die Mühe und die Zeit, diese Zeilen zu schreiben ....

Daran merkt man, dass das was mit Liebe und Einstellung zu tun hat und nicht nur Langeweile und Unterhaltung ... :blumen2:

Vielen Dank für diesen Beitrag, davon lebt diese Gemeinschaft :handgestures-thumbupleft: